Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 


Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Punkte verbinden


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Stoffsammlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Synkopia
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1496
Wohnort: Nord-Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 13:16
BeitragTitel: Punkte verbinden
Antworten mit Zitat

Hallo winkie ,

bei uns sind Kindergartenferien und ich habe hier einen nicht ausgelasteten fast 4-Jährigen, der gerne solche Rätsel macht, bei denen die Punkte in der Reihenfolge der danebenstehenden Zahlen verbunden werden müssen, um ein Bild erkennen zu können (doofe Erklärung, kennt natürlich jeder drugs ).

Weiß zufällig jemand von Euch, wo im Internet man leichte Rätsel dieser Art (Zahlen von 1 bis 20 reichen völlig!) runterladen kann? Wir haben von Hand schon im Urlaub alles gezeichnet, was uns so eingefallen ist, ein paar schöne bereits fertige Arbeitsblätter wären jetzt genau richtig.

Danke für's Nachdenken!

Liebe Grüße
_________________
Synkopia mit Tochter (*7/95), Sohn (*4/97), Tochter (*6/99) und Sohn (*9/04)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janeway
Adventsspielelinkfinder staatl.gepr.


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 768
Wohnort: bei Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 17:09
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Mal "Zahlen verbinden" bei Google-Bildersuche eingegeben, erhältst du dies hier:

http://images.google.com/images?hl=de&client=opera&rls=de&q=Zahlen%20verbinden&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Auch ganz nett:

http://www.elfenschweinchen-kinderraetsel.de/kinder-raetsel/zeichnen.html

http://www.ihr-fitmacher.de/zahlenbilder

http://www.ausmalen2000.com/serie.php?id_album=73

Sollte für den Anfang genügen...

Janeway
_________________
Janeway

Alle öffentlichen Schulen sind auf die mittelmäßigen Naturen eingerichtet.
Friedrich Wilhelm Nietzsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Synkopia
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1496
Wohnort: Nord-Württemberg

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 20:01
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Super!!

Danke Janeway (auf Bilder suchen bin ich natürlich selber mal wieder nicht gekommen tocktock )!

Jetzt kann der Kleine ja loslegen p .

Liebe Grüße
_________________
Synkopia mit Tochter (*7/95), Sohn (*4/97), Tochter (*6/99) und Sohn (*9/04)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Stoffsammlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mathearbeit - und dann Punkte für die... MaJuLe in /auf der weiterführenden Schule 9 11.12.2007, 16:22

Tags
Garten, Internet, Kinder, Liebe, Urlaub



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum