Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

"Sie bekommt das was im Kopf ist leider nicht aufs Papi


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Ernster Plausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bethy



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 12
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 16:55
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Jenny,

Faulheit und bequemlichkeit spielen bei uns bestimmt auch eine Rolle.
Wenn man eine Aufgabe nicht sofort verstanden hat, dann kostet es ja Mühe mal zu überlegen...

Unser Schubsy war mir keine grosse Hilfe.

Ich hoffe nur das wir irgentwann unseren Knoten finden werden.
Nur geht irgentwann auch die Puste aus.

LG Bethy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mubbi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 101
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 19:48
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.. Irgendwelche schlauen Ratschläge von Euch Experten, wie man weiterkommen könnte??? denk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 15:20
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich musste grade sehr grinsen, als ich das nochmal nachgelesen habe... Ist ja nun echt schon eine Weile her....
Das Kind hat Deutsch als LK gewählt, liegt dort im 2er Bereich und das was er inzwischen schreibt reicht. Er kommt meist recht gekonnt auf den Punkt ohne viel Schwafeln und hat sich davon frei gemacht zu gucken, wie viele Seiten die anderen so füllen. Er steckt grad mitten im Abi. Vorklausuren sind gelaufen , nach den Osterferien stehen die Abiklausuren an.

Mein Rat ist: lot jon, et is allet immer jut jejangen!! (niederrheinische Weisheit)

Vielleicht hat jemand mehr Tipps....

LG,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Ernster Plausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Buchempfehlung "Alexander der Gr... Syringa Stoffsammlung 0 01.03.2015, 23:02
Keine neuen Beiträge HB im Babyalter "prophezeien"? Carter Lockrer Plausch 9 20.03.2014, 18:19
Keine neuen Beiträge Praxistag "Begabung und Talente&... sun in der Grundschule 9 19.09.2013, 17:33
Keine neuen Beiträge "Das ist mein Geheimnis!" Syringa im Kindergarten 7 05.09.2013, 20:23
Keine neuen Beiträge Training gegen "Langsamkeit"?? Pitsidia Ernster Plausch 13 01.02.2013, 16:33



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz