|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Billy Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge: 1862
|
Verfasst am: 29.07.2008, 17:11
Titel: |
|
|
Ich drücke auch noch mit
LG
Billy _________________ Zwillinge, man gönnt sich ja sonst nichts !
Billy |
|
| Nach oben |
|
 |
Snowy Quizzgewinnerin, Sponsor, Lotusfüßchen

Anmeldungsdatum: 03.03.2005 Beiträge: 4922 Wohnort: BW
|
Verfasst am: 29.07.2008, 17:34
Titel: |
|
|
Ich drücke auch noch ganz schnell mit. Gibts schon Ergebnisse?
LG
Snowy |
|
| Nach oben |
|
 |
Svea Sponsor 2010/2011

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.04.2006 Beiträge: 4746 Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)
|
Verfasst am: 29.07.2008, 18:34
Titel: |
|
|
Ich drücke auch im Urlaub mit!
Svea _________________ Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea |
|
| Nach oben |
|
 |
Bachstelze
Anmeldungsdatum: 26.03.2005 Beiträge: 956
|
Verfasst am: 29.07.2008, 20:05
Titel: |
|
|
Ich drück auch mit - und wünsch euch, dass die Fastnacht ganz schnell vorbeigeht...
Liebe Grüße,
Bachstelze _________________ Bachstelze |
|
| Nach oben |
|
 |
Cynthia05

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 66 Wohnort: Erfurt
|
Verfasst am: 30.07.2008, 21:05
Titel: |
|
|
Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben habe. Aber als wir nach der untersuchung zu hause waren habe ich mich erst um die kleine gekümmert und bin dann ins Bett. Hatte zu dem zeitpunkt über 24 stunden durch gemacht und war zu keinem klaren gedanken mehr in der lage.
Also bei der Untersuchung gab es schon einige soderheiten. Sie mussten meine kleine Maus mit fast der dreifachen menge an Narkosse mitteln betäuben da sie wärend der Untersuch erwachte und danach war sie nach 20 min schon wieder hungrig. Bei der Untersuchung kam raus das es eine Narbe in der Hohrnhaut ist. Wir müssen erst mal das beschädigte Auge stärken. Das wird so gemacht das wir 2 mal am Tag das gesunde zu kleben müssen (mit so einer art heftpflaster). Das jetzt erst mal drei wochen lang und danach wollen sie mit einem Laser die Narbe stück für Stück abtragen. Dieser Eingriff wird dann ambulant gemacht wenn es keine Probleme gibt. Erst haben sie mir gestern noch Augentropfen gegeben. Das soll die Narbe aufhällen. Aber heute morgen haben sie zu nacht schlafender Zeit angerufen das ich es lassen soll. In der Besprechung gestern (nach unserem Besuch noch) haben sie beschlossen das die Nebenwirkungen zu groß sind.
Ich durfte gestern auch in den Grünen OP sachen und diesem Modisch schicken mützen mit in den OP Bereich. Zwar nicht genau rein war aber nur eine Tür von meiner Tochter entfernt.
Das Personal hat sich auch richtig ein bein für mich und meine Tochter rausgerissen. (fühlt man sich natürlich gut aufgehoben). Sie haben auch nicht schlecht gestaund als sie erfahren haben wie weit der Ruf von der Klinik geht.
So zurück zum Thema also in drei Wochen wenn das Auge genug geübt hat sind wir wieder zu einer untersuchung bestellt (ohne Narkose). Und da besprechen wir dann alles weiterre.
Es war also echt richtig aufregend gestern für mich und Sylia. Ihre Große Schwester Cynthia und mein Mann haben uns nur hin gefahren und sind dann später wieder gekommen.
Die Ganze untersuchung mit Narkose haben gute 4 Stunden gedauert. Da sie 2 Oberärzte bereitgestellt hatten und diese sind sehr gründlich vorgegangen das Auge wurde von den beiden Ärzten jeweils drei mal vermessen und getestet wurden.
Fand das richtig klasse würde jedem der die möglichkeit hat da hin zu kommen empfehlen so etwas dort zu machen.
Muss dazu sagen bin KEIN privat Patient sondern nur ein Kassen Patient.
So jetzt die drei wochen üben und dann werde ich natürlich euch auf dem laufenden Halten.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Atti Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.06.2005 Beiträge: 291 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 31.07.2008, 08:06
Titel: |
|
|
Hallo,
das hört sich doch alles sehr gut an. Klasse, wenn man so gut versorgt wird. Gute Besserung weiterhin, ist sicher noch ein längerer Weg.
lG
Atti _________________ Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. |
|
| Nach oben |
|
 |
|