Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Ein tolles Weihnachtsgeschenk


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilR




Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 1998
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 16:14
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

bei uns gibt es Katamino zu Weihnachten

und zum Geburtstag nächste Woche historische Holzbausteinkästen
http://www.holzspiel-ebert.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 23:14
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich habe was für kleine (ab ca. 8 J.) Technik-Freaks , die Solarenergie und WInd-oder Kurbel-Generatoren interessant finden, bei Jako-o gefunden:

Eine Anlage, mit deren Hilfe ein dazu gehörendes Auto aufgeladen wird- scheint nett zu sein- für das Geld allemal toller, als die überteuerten Kosmos-oder Galileo/Clementoni-Kästen. Da ärgere ich mich jedes Mal, wenn ich einen gekauft habe über die Unverschämtheit an Inhalt ...

http://www.jako-o.de/shop/Suche-Ecomobil-3-in-1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/eco/group/106954/product/181104/Produktdetail.productdetail.0.html

Und -falls Mädchen (oder Jungs) das mit dem Auto blöd finden, aber trotzdem gerne an sowas rumbasteln und probieren: ein Ecohaus, mit Solarklingel, Licht, Musik...

http://www.jako-o.de/shop/Suche-Ecohaus/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/eco/group/106954/product/181100/Produktdetail.productdetail.0.html

Grüßle Steffi
_________________
Hab Geduld! Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
(Sören Kahl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ima



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 1471
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 12:03
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Nochmal eine Frage an Tar bzw. an die Fantasy-Spiel-Affinen unter euch...
Hab grad mit einem Herrn aus dem Spieleladen meines Vertrauens telefoniert... Er hat mir neben Talisman das Spiel "Descent" empfohlen, dass auch i.d. Richtung geht, sehr schön aufgemacht sein soll, dafür aber auch um die 50€ kostet... Zu Talisman meinte er dann auch noch, dass das Spiel schon toll und Kult wäre aber den klitzekleinen Nachteil hat, dass man da eher nebeneinander spielt, da jeder so sein eigenes Ding macht... Was meint ihr dazu?
_________________
Ima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachtsgeschenk??? ranunkel Lockrer Plausch 50 14.12.2009, 15:15
Keine neuen Beiträge Magic Pen, tolles Spiel Julie Stoffsammlung 1 21.05.2009, 18:30

Tags
Geschenke, USA



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz