Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Ein tolles Weihnachtsgeschenk


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 16:26
BeitragTitel: Ein tolles Weihnachtsgeschenk
Antworten mit Zitat

winkie Jenny!

Leider habe ich den Link mit den Geschenken nicht gefunden!

Hier aber nun mein Geschenktipp:

http://www.amazon.de/Alles-meine-Mutter-Susanne-Fr%C3%B6hlich/dp/3810506761/ref=pd_cp_b_1?pf_rd_p=213562391&pf_rd_s=center-41&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3426662647&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=092FNPGWBGVRT3BW3RA2

Das Buch gibt es auch für Väter!

Ich mochte die Idee sehr gerne, denn so geht vielleicht nicht alles Wissen über seinen Mutter/Vater Oma/Opa verlohren.

Und vielleicht kann mann/frau ja etwas über den Partner lesen, was er so noch nie von ihm direkt gehört hat ;)

Svea
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 18:02
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Och svea, da können wir ja vorrübergehend ein wichtiges Thema draus machen, ich hätte nämlich auch einen Vorschlag und die Zeit wird es sicher mit sich bringen, dass anderen auch was einfällt ;)

Hier also meiner:

http://spielgezeug.de/cuboro-Alhambra-p-7022.html

Gruß,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kerstin4
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 09:11
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche händeringend eine Kleinigkeit für einen absolut orgelbegeisterten Organisten als Gabe vom Kirchenchor. Hat da jemand DIE ultimative Idee?????

LG Kerstin
_________________
auch der längste Weg fängt mit einem einzigen Schritt an
Kerstin4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 09:58
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Eine Orgelpfeife?
Schau mal bei Ebay. green

Liebe Grüße
Tar-Miriel
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kerstin4
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 10:22
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

green Davon hat der mehr als genug, die wurden hier letztens versteigert aus der alten Orgel......Aber trotzdem ganke winkie !

LG Kerstin
_________________
auch der längste Weg fängt mit einem einzigen Schritt an
Kerstin4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luna
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 473
Wohnort: Südostbayern

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 10:37
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

@ Kerstin

Bei uns in der Gegend gibt's kleine Schokoladenhersteller, die Schokolade in allen möglichen Formen als Sonderanfertigungen herstellen. Gesehen hab ich da schon Klaviere, Notenschlüssel und Notenblätter.

Vielleicht gibt es sowas bei euch in der Nähe auch? Wenn nicht könnte ich die den link zukommen lassen, ich weiß, dass die auch versenden.
_________________
Viele Grüße von
luna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerstin4
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 21:17
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Luna,bitte!!!! Das wäre super, der mag nämlich gerne Schokolade!!!!

LG Kerstin
_________________
auch der längste Weg fängt mit einem einzigen Schritt an
Kerstin4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moffi
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 2070

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 21:24
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Luna, könntest Du mir den link auch schicken? Brauche was für die Cello-Lehrerin.... :) Liebe Grüße, Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ima



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 1471
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 14:26
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Weihnachten und Kindergeburtstag naht, da hab ich doch eine Frage an Dich Tar-Miriel... (oder? warts doch Du mit den Spiele-Ideen, nicht?)

Du hast letztens im Chat ein paar Spiele empfohlen, da war einmal

Talisman

darunter, das wird auch auf jeden Fall dabei sein... Gibt´s da ne Variante, auf die ich achten soll?

Du hast da auch noch ein Spiel empfohlen, dass wohl eher für Leute mit Neigung zu schwarzen Humor geeignet war, irgendwas Richtung Diktatur und so... Wie hieß es nochmal???

LG

Ima

Und an alle andere, bin jederzeit für Spiel-/Geschenkideen offen.......
_________________
Ima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 15:00
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Tar-Miriel hatte Junta empfohlen winkie
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ima



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 1471
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 15:32
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Aaaaaah das war´s!!!!

Dankööö drugs
_________________
Ima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 19:11
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Ima, winkie

ja, es war Junta, das es jetzt wieder in Neuauflage gibt.
Ein Spiel, bei dem sich die Geister scheiden - man mag es oder man hasst es. green
Die alte Auflage war ab 18, die Neuauflage ist jetzt ab 16 - ob die Kids mittlerweile härter in Nehmen sind? surprise
Auf jeden Fall braucht man eine Menge schwarzen Humor und Gemeinheit, um an diesem Satire-Spiel Spaß zu haben.

Talisman ist ein schönes Fantasy-Brettspiel, das wir sehr, sehr gerne spielen. Die Kids haben es gerade neu entdeckt. Es gibt da auch eine Neuauflage und bald 2 Ergänzungen ("Schnitter" und. "Die Katakomben"), die ich nur im alten englischen Original besitze - es gab in den 80ern keine deutschen Erweiterungen - und die daher momentan nicht zum Einsatz kommen, aber auch viel Spaß machen. Talisman ist aber kein Spiel für ungeduldige Spieler, eine Runde ohne Erweiterung frisst schon mal ein paar Stunden. Der Sammler in mir ringt gerade mit unserem Geldbeutel, ob die komplette Neuauflage angeschafft wird oder nicht. Kann noch nicht sagen wer gewinnt. green

Viel Spaß damit
Tar-Miriel
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ima



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 1471
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 11:24
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Vielen Dank liebe Tar!!!!!

Hmmm für Junta ist Sohnemann definitiv noch zu jung (und außerdem kehrt er manchmal den megaschlechten Verlierer raus, ich glaub, Streit und Geschrei wären dann wohl vorprogrammiert)... aber es klingt wie für mich gemacht (Zitat Sohn:"Mama, Du hast keinen Humor, Du hast nur schwarzen Humor!!!!!")... Vllt schenke ich es mir selbst, geeignete Mitspieler brauch ich nicht weit/lange suchen... devil
_________________
Ima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feeli



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 307
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 22:28
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Ima,

dann bring aber genug Zeit mit, erinnere mich an nächtelange Junta-Exzesse während meiner Studizeit ...

Am schönsten fand ich immer die herrlich schrottige Verpackung green

LG
feeli
_________________
LG Feeli mit Sohn (01) und 2 Töchtern (04)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
June
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 281
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 15:03
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt hier jemand die Lego-Spiele?
Sind die/ist eins davon etwas für einen 8jährigen Strategiespiel-erfahrenen Jungen samt spielwütigem Vater und erwachsenen Söhnen?

Über Erfahrungen
freut sich June
_________________
mit J. (11/01) auf dem Gymnasium und S. (6/05) in der Grundschule


June
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachtsgeschenk??? ranunkel Lockrer Plausch 50 14.12.2009, 15:15
Keine neuen Beiträge Magic Pen, tolles Spiel Julie Stoffsammlung 1 21.05.2009, 18:30

Tags
Geschenke, USA



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz