Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Pikachufigur gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idefix



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 473
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 21:37
BeitragTitel: Pikachufigur gesucht
Antworten mit Zitat

Sohn hat seine geliebte ca. 2,5 cm große Pikachufigur letzte Woche verloren. Seitdem heult er mir jeden Abend die Ohren voll.
Ich möchte ihm zu Weihnachten eine neue schenken, finde aber in den Spielzeuggeschäften keine.
Seine verlorengegangene Figur war aus einem Pokeball aus dem Supermarkt. Zu dumm, dass man bei denen nicht sieht, welche Figur drin ist.
Vielleicht kugelt ja bei jemandem von euch ein Pikachu herum, den eure Kinder nicht mehr brauchen.
Ich bezahle (fast) jeden Preis und natürlich das Porto.
LG Idefix
_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Idefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberlotti



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 68
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 23:17
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

wir werden morgen mal das pokemonsammelsurium unseres sohnes durchkämmen. er kauft sich auch immer diese bälle und hat auch mehrere figuren doppelt. vielleicht ist pikachu auch dabei. gibt es da nicht pikachus in verschiedenen posen? oder wäre das egal?

LG
Mo
_________________
Zauberlotti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigermami
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 23:48
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich werde meinen Sohn auch fragen, ob er sie hat!

LG
_________________
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel
der Blickrichtung.

Tigermami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:33
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

winkie

Also, der Kleine sammelt diese Figuren und hat den stehenden Pikatchu gleich 3mal- er gibt gerne eine her green

Er will dafür nicht reich werden daumen , einfach nur ein neues Ei kaufen und gut isses holla (er sammelt noch nicht lange...)

So ein Ei kostet hier bei uns 99Cent.

Melde dich mal- dann stecken wir es in die Weihnachtspost vom Großen!

Grüßle Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Citrus
Vestibülduft, Administrator, Sponsor2010



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 3558
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 21:15
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Idefix,

muss es genau DIESE Figur sein, oder geht auch ein anderer?
Ich hätte hier noch einen, ca. 10 cm groß. Waren mal Bonbons drinn. Oben ist ein großer grüner Karabinerhaken dran- dann ging das Dinge auch nicht mehr verloren holla .

Bei Bedarf Bescheid sagen.

LG Zitrone
_________________
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.«
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idefix



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 473
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 18:27
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
@starkejungs: Ich schicke dir ein pm.
@Citrus: Danke, aber Mini möchte lieber einen kleinen, obwohl ich den Vorteil des Karabinerhakens sehr schätzen würde.

Unser Bedarf ist gedeckt! Nochmals vielen, vielen Dank!

Idefix
_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Idefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Kinder, Weihnachten



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz