Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

HABA Kaufladen- und Küchenzubehör


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 12:13
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Päckchen sind gepackt, nachher werde ich mich der Herausforderung Postamt stellen und habe die wahnsinnige Hoffnung, dass die Herrschaften hinter der Theke nicht so lahm sind wie sonst immer.
Wird vermutlich eine harte Geduldsprobe.

Liebe Grüße
Tar-Miriel
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 12:23
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Andrea!

Geld ist raus! Ich bedanke mich herzlich für deine Mühe, auch das Warten im Postamt rolleys Wir haben hier auch so eine Schneckenbesetzung... Wenn das zu zeitraubend ist, hab ich auch kein Problem damit, bis nach Weihnachten zu warten, denn eigentlich haben wir auch schon alles beisammen und das arme Kind wird auch im Geschenkerausch enden.

LG

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 13:44
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Nö, nö - keine Bange, habe noch zwei andere Päckchen zu verschicken und muss sowieso zur Post. green
Ärgere mich eher darüber, dass ich nicht genug Briefmarken mit Päckchenporto im Haus habe.

Liebe Grüße
Andrea
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Physikus
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 474
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 15:15
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hier kannst Du für den nächsten Tag Päckchenmarken bestellen oder online frankieren.
_________________
Steckbrief
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grünergeist
Quiz-Gewinnerin



Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 2644

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 18:40
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

http://www.taz.de/digitaz/.tom/tomdestages?day=2004/5/15
_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. [George Orwell]
grünergeist


Zuletzt bearbeitet von grünergeist am 16.12.2008, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike
gest. im Oktober 2011



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: Südthüringen

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 19:40
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

megasmile
Nur gut, dass ich gestern eine Bekannte auf der Post getroffen habe. So konnten wir die Zeit mit Quatschen überbrücken.
LG Heike
_________________
Am Ende des Weges mag der Pessimist recht bekommen, aber unterwegs hat es der Optimist leichter.
Otto Ernst (1862-1926)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 20:50
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

HA!!!! devil

Habe tatsächlich eine Lücke erwischt und kam sofort dran.
Für die nächsten Päckchen habe ich jetzt Porto im Haus, aber wehe es kommt ein Weihnachtspäckchen hier an, wenn ich nicht da bin. drugs
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
clementine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 1393
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 01:21
BeitragTitel: danke....
Antworten mit Zitat

danke schön auch von uns winkie
_________________
clementine mit Sohn 9/03 und Tochter 6/07
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das,
was die Dummen wollen.

Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
June
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 281
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 14:41
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Andrea,

ganz herzlichen Dank, das Päckchen ist heute angekommen!! Und auch noch versüßt p

Ich bin begeistert - zumal S. letztens an einer Packung mit Plastikgemüse, -obst und "-laschen" ;) stand und sagte, _das_ wolle sie vom Weihnachtsmann haben - hat ja geklappt holla

Viele Grüße
von June
bisschen krank, mit ziemlich krankem Kinde, wie soll ich das alles bis Weihnachten bloß schaffen...
_________________
mit J. (11/01) auf dem Gymnasium und S. (6/05) in der Grundschule


June
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clementine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 1393
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 01:51
BeitragTitel: yippiehh....
Antworten mit Zitat

Unser Packerl ist heut auch angekommen, yammi holla daumen ...

die Sachen sind sooo schön, ich freu mich jetzt schon auf Motte´s Augen, wenn sie das alles auspacken darf.
Danke schön !!!
Dann gibts wohl Haba-Suppe in der Puppenküche green . Ich hoffe es zumindest schwer, nachdem sie mir heut alles mögliche an Saucenbinder, Mehl, Päckchenzeugs usw. in der Küchenschublade ausgekippt hat eek
_________________
clementine mit Sohn 9/03 und Tochter 6/07
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das,
was die Dummen wollen.

Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche: Nikitin Material und Haba-Kuge... clementine Bazar 0 19.04.2008, 19:31

Tags
Alben, Geschenke, Liebe, Uni, Weihnachten



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz