Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Was gar nicht geht!!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Ankündigungen, Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 23:53
BeitragTitel: Was gar nicht geht!!!
Antworten mit Zitat

Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, dass ich es nicht schätze wenn versucht wird, Neuankömmlingen erst per pm zu helfen bevor es über das Forum geht! Wer irgendwelche Angebote machen kann, wer Testadressen hat etc kann dies problemlos über das Forum machen und bekannt geben. Im konkreten Fall wurde eine Neuuserin gefragt, ob sie bereit sei für einen eventuellen Test zu bezahlen, was die neuuserin aber abgelehnt hat, weil sie nicht beantworten wollte ob sie dafür zahlen möchte...

Aufgrund der dann folgenden Antwort bat mich die Neuuserin um Löschung ihres accounts!!

Alles was nicht von mir oder Citrus geschrieben wurde, ist in diesem board inoffiziell und stellt nicht unsere Meinung dar, da kann der Schreiber tausendmal Sponsor sein!!!

Wer sich nicht daran hält, riskiert, demnächst keine pms mehr schreiben zu können!!!


Schade, dass es zu solchen Vorfällen kommen muss!!

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
James_Frau
Sponsor



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1112
Wohnort: Hessisches Hochgebirge

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 09:10
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

... und ich möchte unbedingt darauf hinweisen, dass ich es NICHT war.
Dies ist mir wichtig zu erwähnen,

1. weil einige hier wissen, dass ich psychologin bin, solche tests qua profession also machen könnte
2. hoffe ich natürlich inständig, dass die, die dies bisher wussten, auch nie nur einen gedanken daran verschwendet haben, das ich so etwas tun würde

Kann das posting gerne nach ein paar tagen wieder löschen, damit in zukunft nur, für alle eindringlich sichtbar, die generelle bemerkung hier stehen bleibt
_________________
Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt.
Immanuel Kant (1724-1804)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 09:22
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Frau James,

es war wohl eher eine pm mit dem Tenor:

"ich kenne jemanden, der toll testen kann, bist du bereit Geld dafür zu zahlen." Rübergekommen ist wohl, dass allein die Info wer denn diesen Test macht, Geld kosten würde rolleys .

Also ich möcht mal sagen, ein Stück weit Mißverständnis, aber ansich macht es die Sache nicht besser.

Ich kann auch im Forum schreiben: "ich kenne jemanden, der testet, wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine kurze pm."

Damit dränge ich mich nicht auf und der Empfänger der Botschaft fühlt
sich in keine Ecke gedrängt.

Gruß,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Citrus
Vestibülduft, Administrator, Sponsor2010



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 3558
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 15:26
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wer sich bedrängt oder "genötigt" fühlt, schicke in solchen Fällen eine PM an den Admin, dass ggf. darauf reagiert werden kann.

LG Citrus
_________________
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.«
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undercover
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1711
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 18:42
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

James_Frau hat folgendes geschrieben:
... und ich möchte unbedingt darauf hinweisen, dass ich es NICHT war.
Dies ist mir wichtig zu erwähnen,

1. weil einige hier wissen, dass ich psychologin bin, solche tests qua profession also machen könnte
2. hoffe ich natürlich inständig, dass die, die dies bisher wussten, auch nie nur einen gedanken daran verschwendet haben, das ich so etwas tun würde

Kann das posting gerne nach ein paar tagen wieder löschen, damit in zukunft nur, für alle eindringlich sichtbar, die generelle bemerkung hier stehen bleibt


Nee, Frau Geheimagentin, Dich hat wohl keiner hier verdächtigt (wenn ich mal ganz unbescheiden von mir auf andere schließen darf holla )
Undercover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billy
Sponsor



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1862

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 18:48
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Darfst Du, jedenfalls auf mich.
_________________
Zwillinge, man gönnt sich ja sonst nichts !

Billy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snowy
Quizzgewinnerin, Sponsor, Lotusfüßchen



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 4922
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 19:27
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Billy hat folgendes geschrieben:
Darfst Du, jedenfalls auf mich.

Und auf mich auch!

@ James Frau
Das wäre weder dein Niveau noch dein Stil! Wer dich kennt, weiß das. Mach dir keinen Kopf.

Grüßle
Snowy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Wolle
Sponsor



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 4906
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 20:45
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo James_Frau,

du wärest mir als Letzte in den Sinn gekommen bei der Aktion! Ich sehe dich im Geiste dich kringeln vor *Bääähhh* bei sowas. Nee, also da hat Undercover auch ganz in meinem Sinne gesprochen!

Liebe Grüße

Frau Wolle
_________________
Derjenige, der denkt, er hätte keine Fehler, hat mindestens zwei!
Frau Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike
gest. im Oktober 2011



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: Südthüringen

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 20:53
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich habe da eher jemand anderes in Verdacht. green
_________________
Am Ende des Weges mag der Pessimist recht bekommen, aber unterwegs hat es der Optimist leichter.
Otto Ernst (1862-1926)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 21:00
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Äh- James_Frau,

auf dich wäre ich da im Leben nicht gekommen surprise
Mal davon abgesehen, dass ich nicht gerne Gedanken verschwende green

Grüßle Steffi
_________________
Hab Geduld! Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
(Sören Kahl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blaue elise
Sponsor



Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 1098
Wohnort: irgendwo im Rheinland

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 21:21
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

@Heike

ich auch green
_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 13:05
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich würde das auch nie denken.
Habe den entsprechenden Thread aber weder gelesen noch gefunden, um überhaupt was dazu zu denken.
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 13:28
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Jutta, das ist ja das Problem, es gab keinen Thread dazu, das ist hinter den Kulissen per pms passiert.
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Ankündigungen, Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geht das? Svea Ernster Plausch 29 06.03.2013, 17:12
Keine neuen Beiträge Wieso geht das eigentlich in der Schu... Ernestine in der Grundschule 9 10.04.2012, 21:33
Keine neuen Beiträge Warum geht das mit meinem iPad nicht ??? Rasselbande Lockrer Plausch 0 01.04.2012, 20:15
Keine neuen Beiträge Warum geht das mit meinem iPad nicht ??? Rasselbande Lockrer Plausch 0 01.04.2012, 20:14
Keine neuen Beiträge Wie geht ihr damit um, wenn die Kinde... TAfel in der Grundschule 8 16.07.2009, 13:44

Tags
Essen, Forum



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz