Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Alles hat ein Ende und so...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ima



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 1471
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 22:39
BeitragTitel: Alles hat ein Ende und so...
Antworten mit Zitat

Ja, einmal doch richtig Freude verspüren und auch hier versprühen...:

Habe meine Magisterarbeit tatsächlich geschafft und gestern abgegeben!!!!!

Ich bin so erleichtert, wenn mich auch die ganze Zeit das Gefühl quält, es hätte noch viiiiiiel besser sein können, wenn..... Aber das ist wohl eher meine doofe Art, vllt braucht es auch noch eine kleine Weile, bis ich das richtig realisiert hab... Und ich bin sooooooo müde, das ist unglaublich, ich könnte nur schlafen, wenn ich nicht so viele Termine hätte!!!

Nun ist aber trotzdem erstmal "Ruhe"... Ich habe zwar noch Abschlussprüfungen in 2 Fächern, aber im Vergleich zur Mag schaff ich die mit links (wollen wir mal hoffen!)...

Juhuu! holla
_________________
Ima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NinaHH
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 1033
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 23:15
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hehe, herzlichen Glückwunsch, Ima!

Das ist ja super!

shampus


Und das doofe Gefühl kommt glaube ich daher, dass es auch schwierig ist, so eine Arbeit "loszulassen". Das wird aber bestimmt bald besser.

Genieße vor allem die Erleichterung!

Liebe Grüße von Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knubbeni



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 187
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 12:16
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und jetzt erst einmal richtig aufatmen!!!! Und viel Glück noch bei deinen 2 Abschlußprüfungen.
Ganz liebe Grüße Alexandra daumen
_________________
Alexandra mit J. (April 1998) und T.J. (Dezember 2000)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Wolle
Sponsor



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 4906
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 15:37
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Glückwunsch und *Daumendrück* für die letzten Prüfungen!
_________________
Derjenige, der denkt, er hätte keine Fehler, hat mindestens zwei!
Frau Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alles Gute für 2013!! Pitsidia Winter 4 31.12.2012, 18:56
Keine neuen Beiträge Lernstand Ende 2. bzw 3. Klasse NRW Olsa in der Grundschule 8 30.06.2011, 11:28
Keine neuen Beiträge Positives & Co.: das Schuljahr ge... Online in der Grundschule 1 24.05.2011, 21:41
Keine neuen Beiträge Was wollen die bei der Gymanmeldung a... Susanna C. in /auf der weiterführenden Schule 8 18.03.2011, 13:28
Keine neuen Beiträge Alles-oder-Nichts-Prinzip ? Sonja Steckbriefe 9 08.01.2011, 08:53



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz