Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Suche evt. Playmobil-Puppenhaus


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
June
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 281
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 19:49
BeitragTitel: Suche evt. Playmobil-Puppenhaus
Antworten mit Zitat

Hallo winkie

ja, ich denke vorauseilend schon an Weihnachten, S. möchte Playmo-Puppenmöbel haben. Die wird sie gebraucht von ihrer Tante bekommen, aber ohne Haus ist das ja nix.
Ich spiele mit dem Gedanken, ihr ein gebrauchtes Playmo-Haus zu schenken - falls es denn eins gäbe...

Also, falls jemand eins im Angebot hätte, würde ich mich freuen!

Viele Grüße
von June
_________________
mit J. (11/01) auf dem Gymnasium und S. (6/05) in der Grundschule


June
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scout




Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 1774
Wohnort: ba-wü

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 00:25
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

hi june,

das playmobilhaus ist sehr schön, aber auch leider sehr fragil. komischerweise haben sie ausgerechnet bei dem großen teil mit dachflächen und seitenwänden auf diese praktischen steckdübel verzichtet, die bei fast allen anderen sachen dabei sind.

ich habe mich leider schon oft über das haus geärgert, weil jedesmal, wenn man das beiseite schieben will, alles zusammenkracht. wir haben die dachflächen irgendwann mit der tapete verklebt, damit das einigermaßen stabil bleibt. jetzt kann man es nicht mehr auseinander nehmen, aber es hält wenigstens besser zusammen.

ich kann meine kleine mal fragen, ob sie es hergeben will, aber ich denke, dass sie schon noch ab und zu damit spielt.

gruz
scout
_________________
'It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities.' (Albus Dumbledore)
scout
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
June
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 281
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 08:46
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Scout,

vielen Dank schon mal für die Kritik an dem Teil!

Vielleicht dann doch ein Holzhaus, das mit Playmo bestückt wird...?

Nachdenklich
grüßt June
_________________
mit J. (11/01) auf dem Gymnasium und S. (6/05) in der Grundschule


June
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moffi
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 2070

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 09:05
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo,
es gibt auch so ein tragbares Puppenhaus von Playmobil, das ist ganz erschwinglich (und schon möbliert...)

Unseres ist leider schon ziemlich ramponiert, seit es der kleine Bruder als Autobahnraststätte für seine Playmobil-Trucker verwendet hat... devil )

lG
KArin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilR




Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 1998
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 10:37
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

wir haben zu dem Puppenhaus eine Erweiterungsetage gekauft - da war ein extra Klemmensatz mit drin, um die Etagen festzuklemmen - seitdem hält das Puppenhaus auch



aber wir geben unseres nicht her *lach*
(hab ich gebraucht bei ebay gekauft+extra Etage bei playmo)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 12:07
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Der Traum von meiner Nr 3 ist das Playmo Schloss, ihre Freundin hat das, und das ist toll in der Qualität. Wir haben nur die Erweiterungsteile, und da gibt es soooo viele Steckstifte, null Problemo.
Vielleicht bei Ebay?
Gruss
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
June
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 281
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 22:32
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte und das tolle Foto!!

Nachdem ich einige (teils teurere und eher zu kleine) Hozhäuser angesehen habe, nehme ich an, dass es dieses Playmo-Haus wird.

Mal sehen, ob ebay was hergibt, ansonsten hat es der lokale Spielzeughändler für unter 100,- , die Omas werden dann um Zuschuss gebeten ;)

Viele Grüße
von June
_________________
mit J. (11/01) auf dem Gymnasium und S. (6/05) in der Grundschule


June
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge diverses Playmobil zu verkaufen - bes... hexenkind3 Bazar 23 08.09.2010, 09:59
Keine neuen Beiträge Playmobil Arche, Zoo, Forsthaus.... kerstin4 Bazar 3 28.09.2009, 20:08
Keine neuen Beiträge Ich suche von Playmobil die Pferdedusche filid Bazar 0 27.09.2009, 21:15
Keine neuen Beiträge Auf der Suche ... Spontani Vestibül 3 14.09.2009, 15:57
Keine neuen Beiträge Suche Goldfinger blaue elise Bazar 2 12.12.2008, 21:55

Tags
Spiele, Weihnachten



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz