Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Mutter-Kind-Kur


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morlis



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 485
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 21:48
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Pitsidia,

ich gehe deine Fragen mal der Reihe nach durch.

1. auf jeden Fall mit beiden Kindern, Grund für die Kleine: Stress, Prophylaxe vor Ernährungsstörung ...
2. es gibt Familienkuren, aber ich finde das nicht unbedingt so toll, gerade das Aus aus dem Alltag ist für dich auch mal eine Abwechslung und ja auch eine Art Kurtherapie. Außerdem wäre es für Papa nicht auch mal erholsam, eine Weile daheim allein nur Zeit für sich zu haben?
3. ich war bewusst außerhalb der Ferien mit meinen Kindern zur Kur, sie sollten ja da mal raus kommen, zudem war auch ohne Hochbegabung nicht viel nachzuholen, es gab eine Kurschule mit ca. 4 Stunden am Tag, meine Tochter hat dort erst richtig gelernt, wie man in Latein übersetzt Very Happy mein Sohn war am Ende weiter als die Klasse daheim
4. zum Job kann ich nichts sagen, da ich damals Hausfrau war, du bist für die Kurzeit krank geschrieben, d.h. Urlaub darf dir dafür nicht angerechnet werden
5. 12 Jahre ist die offizielle Grenze, meine Tochter war in der letzten unserer 3 Mu-Ki-Kuren 13 und wir hatten ein Mädchen auf dem Flur, die wurde in der Kur 15 ;)

Ich würde es durchziehen. Viel Erfolg.

Gruß morlis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohin zur Mutter-Kind-Kur??? matsel in der Grundschule 3 03.07.2014, 14:37
Keine neuen Beiträge Stolze Mutter joeymc in /auf der weiterführenden Schule 13 22.10.2011, 19:59
Keine neuen Beiträge Stolze Mutter, die ich bin jutta in /auf der weiterführenden Schule 22 09.12.2010, 17:02
Keine neuen Beiträge Mutter-Sohn-Kurzurlaubsziel Nähe Bonn... NinaHH Lockrer Plausch 7 30.07.2010, 01:13
Keine neuen Beiträge Querflöte für Mutter und Tochter? Moffi Lockrer Plausch 18 10.12.2009, 23:25

Tags
Forum, Gesundheit, Meer



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz