Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Alle Jahre wieder...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Winter Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 23:15
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

"Ach du lieber Gott Herr Oberst, ich glaube ich bin dran"


dann will ich mal.....

leider ein wenig blaustichig....











Wer gut aufgepasst hat, erkennt sofort, dass wir das Leuchtelement aus dem letzten Jahr recycled haben.... ansonsten hat der Künstler sich doch sehr viel Mühe gegeben, den Kranz weihnachtlicher zu gestalten als im letzten Jahr. Der Kranz vom letzten Jahr hängt dieses Jahr in percys Büro, wo er extrem gut hinpasst.
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 08:17
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wow, sehr künstlerisch, mit Farbverlauf! Sehr schön!! (leichter Neid..)
Ist der nicht zu schade zum "abbrennen"?
LG
Joey sm
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
James_Frau
Sponsor



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1112
Wohnort: Hessisches Hochgebirge

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 10:04
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

tja, hmh, aha, interessant
_________________
Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt.
Immanuel Kant (1724-1804)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Wolle
Sponsor



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 4906
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 11:32
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

James_Frau hat folgendes geschrieben:
tja, hmh, aha, interessant


green

@ Jenny, ist das eine Holzschüssel, wo die Sachen drin liegen? Kann man die später für Obst o.ä. benutzen? und wech
_________________
Derjenige, der denkt, er hätte keine Fehler, hat mindestens zwei!
Frau Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 11:40
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ja wolli, das ist eine Holzschüssel. Allerdings ist die golden angesprüht worden und ich bin nicht sicher ob die Farbe lebensmittelecht ist. Rein theoretisch könnte man das Gebilde aber auch so lassen wie es ist und bis nächstes Jahr aufheben, denn das "grün" unter den Kugeln (da ist echt welches!!) macht jetzt schon einen sehr staubigen Eindruck, da tut sich bis nächstes Jahr auch nix mehr dran....

Und frau james... gefällt es dir etwa dieses Jahr auch nicht??? Ist ja wohl mindestens 100% weihnachtlicher als letztes Jahr-oder??

LG

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moffi
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 2070

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 12:58
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Also, mir gefällt er! :)

Aber in was sind die Kugeln da... äh... eingebacken?

adventliche Grüße winkie
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kato




Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 810
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 19:06
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

hier ist unser Kranz


_________________
Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(Joachim Ringelnatz, dt. Schriftsteller und Maler , 1883-1934)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ima



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 1471
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 10:20
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

@Jenny, also ich find den gar nicht schlecht, halt unkonventionell, das mag ich Smile
Hab leider nicht mehr ganz auf den Schirm, wie der von letztes Jahr war, soweit ich mich erinnere, war der doch recht abgefahren... Kannst Du den noch mal zeigen büüttööö?
_________________
Ima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NinaHH
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 1033
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 12:32
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Jenny,

ich finde den sehr gelungen - und es ist toll, dass ihr so eine Tradition habt. Das ist ja wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

Lliebe Grüße von Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 23:12
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Der vom letzten Jahr?? Gerne!!



Eingebacken sind die Kugeln übrigens in einen ganz normalen Styropor(?)- Rohling, der mit Grün gespickt ist...

Gruß,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moffi
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 2070

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 09:44
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Also, ich find ihn gut! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigermami
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 18:38
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Schade, ich krieg´s auch nicht auf die Reihe mit dem Foto. Verdammte Technik motz [/url]

Und Tar kann ich´s auch nicht schicken, weil ich noch nieeeeee mit Outlook-Express eine E-mail versenden konnnte. Weiß der Himmel warum. motz
_________________
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel
der Blickrichtung.

Tigermami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Winter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ihr kennt Euch doch alle aus.. Mubbi Diagnostik 10 21.11.2014, 19:55
Keine neuen Beiträge Alltag HB-Kind, 7 Jahre und jüngerer ... matsel Der ganz alltägliche Wahnsinn 9 08.02.2014, 14:43
Keine neuen Beiträge Nachdenkliches und Befreiendes für al... jaujau Ernster Plausch 2 08.08.2013, 16:01
Keine neuen Beiträge 10 Jahre alt, HB und oberfaul!! Moritz03 Der ganz alltägliche Wahnsinn 26 09.04.2013, 09:50
Keine neuen Beiträge Hallo an alle! Duke Steckbriefe 5 26.12.2011, 23:08



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz