Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Ups, wo ist die Formatierung hin?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Test der Forumsfunktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike
gest. im Oktober 2011



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: Südthüringen

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 22:25
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

@Jenny
Internetexplorer
@Citrus
Gehackt hat es letztes Jahr auch schon. Das sich die Seite nicht schließen lässt ist neu.
LG Heike
_________________
Am Ende des Weges mag der Pessimist recht bekommen, aber unterwegs hat es der Optimist leichter.
Otto Ernst (1862-1926)


Zuletzt bearbeitet von Heike am 03.12.2009, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 22:26
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ja citrus sehe ich auch so. Sobald es jemanden so sehr stört, dass er nicht mehr kommen mag, müssen wir alle drauf verzichten (obwohl ich es auch wirklich schön finde!!)

Ich hab eben im Support gefragt, ob die da eine Lösung haben. Ich denke bis morgen früh weiß man da was, wenn nicht, mach ich den Schnee morgen früh wieder aus!

LG

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oile
Dr.Meebeele



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 1286

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 00:32
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Jetzt geht es wieder besser. Allerdings lasse ich nicht mehr mehrere Fenster nebeneinander stehen. Ich vermute, meine Festplatte ist etwas überfüttert .
_________________
oile; update
Den baren Unsinn zu glauben ist ein Privileg des Menschen. (Konrad Lorenz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 08:51
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ja oile, wenn der Computer gut ausgelastet ist und etwas älteren Models, dann macht der Schnee wohl Probleme. Da ich ja nicht von jedem unendlichen Arbeitsspeicher und neueste Kiste erwarten kann, hab ich den Schnee wieder eingemottet.

Wenn es die Wetterlage erfordert werde ich mir aber herausnehmen, den Schnee wieder anzudrehen....

LG

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike
gest. im Oktober 2011



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: Südthüringen

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 09:13
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Jenny,
ich habe zwar ein älteres Modell aber auch genügend freien Speicherplatz.
Sollte ich jedoch fast die Einzige mit Schneeproblemen sein, möchte ich euch den Spaß aber nicht nehmen.
LG Heike
_________________
Am Ende des Weges mag der Pessimist recht bekommen, aber unterwegs hat es der Optimist leichter.
Otto Ernst (1862-1926)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowy
Quizzgewinnerin, Sponsor, Lotusfüßchen



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 4922
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 18:02
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

jenny hat folgendes geschrieben:
Ja oile, wenn der Computer gut ausgelastet ist und etwas älteren Models, dann macht der Schnee wohl Probleme. Da ich ja nicht von jedem unendlichen Arbeitsspeicher und neueste Kiste erwarten kann, hab ich den Schnee wieder eingemottet.


Ich habe so einen Uraltcompi, der auslastungsmäßig komplett am Limit ist und ich hatte auch immer etwas Probleme, wenn es hier geschneit hat. Es lief einfach nicht rund, hakte ein bissle und dauerte lange. Da mir der Schnee gut gefiel und einfach etwas Besonders in dieser Jahreszeit ist, sah ich gerne über die Probleme hinweg. Aber ich kann verstehen, dass es einen, wenn es womöglich noch heftiger hakt als bei meinem PC, schon sehr nervt und man dann wenig Lust hat, sich überhaupt noch einzuloggen.

Insofern finde ich die Entscheidung, auf den Schnee zu verzichten, absolut okay. Müsst ihr halt mit der "einzig wahren" Schneeflocke Vorlieb nehmen. green

Gruß vom
Flöckle winkie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oile
Dr.Meebeele



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 1286

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 00:58
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Snowy hat folgendes geschrieben:
Müsst ihr halt mit der "einzig wahren" Schneeflocke Vorlieb nehmen.


Und auf die wollen wir nicht verzichten :)
_________________
oile; update
Den baren Unsinn zu glauben ist ein Privileg des Menschen. (Konrad Lorenz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Test der Forumsfunktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Forum, Liebe



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz