Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

habt ihrdas auch?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Test der Forumsfunktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 23:24
BeitragTitel: habt ihrdas auch?
Antworten mit Zitat

Wenn ich ein Thema öffne,steht ja links Der Name mit Avatar und anderen Angaben wie Beitragszahl etc. Bei der Angabe des Geschlechts des Users steht bei mir seid heute nur ein Kasten mit Fragezeichen... ist das bei euch auch so oder unterstützt da mein Computer wieder irgendwas nicht??

Danke und Gruß,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Citrus
Vestibülduft, Administrator, Sponsor2010



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 3558
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 23:43
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hi Jenny

ich habe unter dem Avatar auch ein Kästchen mit Kreuz, da steht dann Geschlecht: weiblich zB, also nur bei denen, die das auch angegeben haben. Sonst ist alles in Ordnunbg. Ist bei mir seit gestern, glaub ich.

LG Zitrone
_________________
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.«
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike
gest. im Oktober 2011



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: Südthüringen

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 23:46
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Bei mir zeigt er ein leeres Kästchen.
LG Heike
_________________
Am Ende des Weges mag der Pessimist recht bekommen, aber unterwegs hat es der Optimist leichter.
Otto Ernst (1862-1926)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oesb
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 1535
Wohnort: Wankendorf

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 01:51
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Geschlechtsangabe ist bei mir gar nicht vorhanden!

Heike
Sponsor



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 3362
Wohnort: Südthüringen


Nur bei meinem eigenen Avatar


oesb
Sponsor


hier ist ein rotes Kreuz Geschlecht: weiblich
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Nordstemmen
_________________
LG Oesb
mein Steckbrief
Bitte beachtet auch die Stammtischdaten für Hannover! Immer der erste Sonntag im ungeraden Monat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Synkopia
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1496
Wohnort: Nord-Württemberg

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 04:20
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo! winkie

Nee, hab' ich nicht. Bei mir kommt, wenn angegeben, der Text "weiblich" - allerdings ist heute auch schon ein Tag später als gestern und da hatte ich noch nicht drauf geachtet.
_________________
Synkopia mit Tochter (*7/95), Sohn (*4/97), Tochter (*6/99) und Sohn (*9/04)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oesb
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 1535
Wohnort: Wankendorf

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 09:05
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Synkopia sieht bei mir so aus wie ich also mit dem roten Kreuz
_________________
LG Oesb
mein Steckbrief
Bitte beachtet auch die Stammtischdaten für Hannover! Immer der erste Sonntag im ungeraden Monat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grünergeist
Quiz-Gewinnerin



Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 2644

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 17:33
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Also ich habe bei manchen das Frauenzeichen, können das nicht alle lesen?
_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. [George Orwell]
grünergeist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike
gest. im Oktober 2011



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: Südthüringen

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 18:13
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Es funktioniert wieder.
_________________
Am Ende des Weges mag der Pessimist recht bekommen, aber unterwegs hat es der Optimist leichter.
Otto Ernst (1862-1926)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Synkopia
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1496
Wohnort: Nord-Württemberg

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 22:42
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ist ja witzig: jetzt habe ich auch das (korrekte) Zeichen und nicht den Text - ändert sich das jetzt täglich (morgen dann vielleicht auf "female"?)?

edit: Quatsch - heute ist ja noch heute drugs
_________________
Synkopia mit Tochter (*7/95), Sohn (*4/97), Tochter (*6/99) und Sohn (*9/04)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Test der Forumsfunktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Ansprüche habt ihr an eure hoc... Epilog Der ganz alltägliche Wahnsinn 36 17.05.2013, 13:30
Keine neuen Beiträge e-reader...habt Ihr einen??? Brauche ... fynn Lockrer Plausch 12 24.10.2011, 10:42
Keine neuen Beiträge Habt Ihr Erfahrungen mit HBlern in de... Pebbles in /auf der weiterführenden Schule 0 15.02.2011, 22:09
Keine neuen Beiträge Wie habt ihr es gehandhabt? Schulstart Schlendriane in der Grundschule 7 11.08.2010, 13:50
Keine neuen Beiträge Habt Ihr schonmal jemandem gekündigt? jojo Ernster Plausch 12 09.12.2009, 09:42

Tags
Computer, Forum



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz