Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Schöner Garten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Winter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau Wolle
Sponsor



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 4906
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 18:50
BeitragTitel: Schöner Garten
Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,

endlich ist unser Garten mal genau so schön wie die der Nachbarn! green Man sieht kein Unkraut, nicht den useligen Rasen, der mehr aus Klee und sowas besteht. Es ist einfach nur weiß und sauber. green

Es ist Winter - und ich liebe ihn!

Der einzige Wermutstropfen ist, dass unser Hund immer Probleme mit dem Salz hat, das auf den Straßen gestreut wird.

Einen schönen 4. Advent wünscht euch

Frau Wolle
_________________
Derjenige, der denkt, er hätte keine Fehler, hat mindestens zwei!
Frau Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Citrus
Vestibülduft, Administrator, Sponsor2010



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 3558
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 19:24
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallöle Strickschaf

bei uns sieht es auch ganz weiß und verträumt aus. Ich liiiebe es auch, wenn Schnee liegt.
Wobei unser Gemeindebauhofleiter zu Winterbeginn immer das Motto "Schneeflocken keine Chance" oder "Unser Dorf bleibt grau" ausgibt green . Fünf Kilogramm Salz auf 1 Quadratmeter Straße rolleys
Heut sind sie aber irgendwie dröge, die Straßen sind noch weiß daumen

Wir haben heut einen wuuunderschönen Winterspaziergang gemacht, im herrlichsten Schneetreiben.

Wäre das was für Deinen Wauzi?


green holla

einen schönen verträumten Rest- 4. Advent
Zitrone
_________________
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.«
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bachstelze




Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 956

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 20:27
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ihr macht mich ganz neidisch aha - bin noch nicht sicher ob ich das S. erzählen soll kopfkratz

Liebe Grüße und schiebt mal ein paar Bilder rüber,
Bachstelze
_________________
Bachstelze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Wolle
Sponsor



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 4906
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 21:35
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Liebste aller Citronen,

unser Hundi würde dann noch mehr laufen wie ein Storch im Salat. green

Ich versuch mal, wenigstens unseren Schneehund reinzustellen:



Das Bild ist allerdings schon einige Jahre alt und nicht bei uns zu Hause gemacht.
_________________
Derjenige, der denkt, er hätte keine Fehler, hat mindestens zwei!
Frau Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grünergeist
Quiz-Gewinnerin



Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 2644

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 17:48
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Bei uns räumt der Hausmeister mit dem Laubpuster den Hofweg, sieht witzig aus!
_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. [George Orwell]
grünergeist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
droek




Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 14:38
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wenn das ganze Land von einer weißen Decke überzogen ist finde ich das schon schön, aber leider ist das in der Stadt so gut wie nie der Fall außer es schneit gerade. Ich mag es sehr gerne im Winter irgendwo über Felder spazieren zu gehen wenn es kalt ist und man dick eingemummelt über verschneite Felder geht. Das finde ich wirklich romantisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pitsidia
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 21:57
BeitragTitel: "Wann wird´s mal wieder richtig (Frühling) Sommer?"
Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,
ob das hier Schuld ist, dass es weder Frühling noch Sommer werden mag?
Ich sehne mich so nach ein paar Tagen GArtenwetter am Stück. Wer redet noch von globaler Erwärmung? Heute morgen hätten wir fast die Heizung wieder angedreht und die Kinder müssen auf dem Sportplatz immernoch lange Hosen tragen!!!

Ich hör immer Rudi Carell im Ohr "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?"

Der Winter war sooo lang und weiß und es gab keinen richtigen Frühling. Be uns sind die Pfingstrosen immernoch zu!

Morgen ist der erste Juni. Würdet Ihr jetzt bitte mal alle Eure Teller leeressen?

Sehnsuchtsvolle Grüße
Pitsidia
_________________
Pitsidia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigermami
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 21:35
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Och, wir hatten die Heizung die letzten Tage immer mal wieder an. Ich hasse eine kalte Wohnung.

Aber, an diesem Wochenende soll der Sommer ja kommen. JUCHHUUU!
_________________
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel
der Blickrichtung.

Tigermami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Winter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weil heut so ein schöner Tag ist!! jenny Lockrer Plausch 1 23.05.2009, 18:03

Tags
Garten, Hund, Liebe



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz