Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Weiße Weihnachten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Winter Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 09:12
BeitragTitel: Weiße Weihnachten
Antworten mit Zitat

Hallo alle,
wie sieht es denn bei euch aus?
Ich hatte zum ersten mal seit 13 Jahren ernsthafte Hoffnungen auf weiße Weihnachten - aber jetzt hat es schon Plusgrade, und es nieselt.... Noch sieht es draußen gut aus! Aber Rhein-Main-Gebiet ist halt blöd dafür...

Wer wünscht sich noch weiße Weihnachten?

LG
Joey sm
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Online
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 09:17
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Die Oma kommt hier über Weihnachten aus Bremen. Ich wünsch ihr so sehr, dass der Schnee liegen bleibt.
Verschneites Weihnachten im Erzgebirge ist einfach zu schön!
_________________
LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Wolle
Sponsor



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 4906
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 10:50
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Bei uns regnet es und es schmilzt. Die Straßen und Bürgersteige sind a...glatt. Unser Hund hat heute beim Spaziergang geeiert wie ein Weihnachtsplätzchen und wir konnten nur "die kleine Runde" wackeln. Für mehr reichte unser Beider Enthusiasmus nicht aus.
Weiße Weihnachten? Ich sehe schwarz.
_________________
Derjenige, der denkt, er hätte keine Fehler, hat mindestens zwei!
Frau Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grünergeist
Quiz-Gewinnerin



Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 2644

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 11:23
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hier wirds wohl auch tauen. Gestern war ein richtig schöner Rodeltag, aber Töchterchen war krank. traurig
_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. [George Orwell]
grünergeist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 11:38
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hier taut es natürlich auch. dabei wäre es so schön gewesen, wenn heute bei der Weihnachtsfeier im Kiga, der Wald noch weiß wäre... Im Moment fürchte ich sogar, dass die Feier ganz ausfällt, weil es sich gerade in ein Matschloch verwandelt... (ausserdem ist die Stimmung im KiGa gerade auf dem tiefsten Tiefpunkt seit Ewigkeiten)

Traurigen Gruß,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sun
Queen of yellowpress, Sponsor



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 2614
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 11:38
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hier ist es wie bei Frau Wolle, es regnet und taut und ist glatt wie Hölle.

Aber die letzten drei weißen Tage haben wir sehr genossen! daumen
_________________
LG sun mit Naseweiß (*3/98, Studentin in NL), PeterPan (*6/99, dualer Student) und TigerLily (*6/05, 8. Klasse hb-Zweig)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigiruna
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 898
Wohnort: nicht mehr Nordfriesland!!!!

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 12:06
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hier im hohen Norden schneit es fröhlich vor sich hin. Der See ist auch zugefroren.
Frohe, weiße Weihnachten Euch allen! sm sm
_________________
Sigiruna
mit
Sohn 6/93, Dozent; Töchti 2/96, Mathemaster in Arbeit; Tertia 7/98, Studium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 14:52
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hier taut es auch schnell weg (und es waren immerhin 40 cm) und ich fürchte, im Rheintal bekommen alle zu Weihnachten Hochwasser! rolleys

Svea
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 15:09
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ha! Es hat aufgehört zu regnen, und es liegt noch Schnee... Allerdings tröpfelt das Schmelzwasser fröhlich vor sich hin... Wir nutzen jetzt das "trockene" Zeitfenster und kaufen einen noch verschneiten Weihnachtsbaum!

LG Joey sm
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowy
Quizzgewinnerin, Sponsor, Lotusfüßchen



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 4922
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 16:43
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Als ich heute Nacht nach Hause gefahren bin, schneite es dicke, weiße Flocken vom Himmel und selbst auf den Hauptstraßen blieb der Schnee liegen. Es war traumhaft! (Jaaa, ich fahre gerne Auto, wenn Schnee liegt :) ). Ich hatte mich schon richtig auf heute früh gefreut und war mir sicher, dass dann noch viel mehr Schnee liegt. Stattdessen nieselte pures Wasser vom Himmel und es war ziemlich glatt. Wobei ich fand, dass Auto fahren noch besser ging, als zu Fuß zu gehen. Jetzt ist es grau in grau, relativ mild und vom Schnee sind bis auf ein paar wenige Zentimeter (nebeneinander!!!) in unserem Garten nichts mehr zu sehen. Dächer, Bäume, Straßen, Wege... alles komplett frei. Richtig doof! traurig

winkie Snowy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Synkopia
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1496
Wohnort: Nord-Württemberg

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 16:43
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Der hier seltene Schnee war schon heute vormittag fast komplett wieder weg, jetzt trocknen so langsam die Matschreste (Schneeanzug ist schon in der Waschmaschine).
_________________
Synkopia mit Tochter (*7/95), Sohn (*4/97), Tochter (*6/99) und Sohn (*9/04)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 16:59
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

also wir haben noch ein paar Zentimeter übrig behalten, die Weihnachtsfeier kann stattfinden!! Und eigentlich sieht der Himmel so aus, als wollte er gleich wieder losschneien.

Gruß,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 17:35
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

sm gekauft, 3°C, Temperatur fallend, Schneedecke vorhanden, wenn auch sehr nass und matschig.
Das Rhein-Main-Gebiet hat lt. Wetterbericht den wärmsten Tag hinter sich...
Die Kinder bauen eine Schnee-Irgendwas, bis auf Nr 3, die ist leider krank...
Frohe Weihnachten - egal ob weiß oder nicht!!!!

Joey sm
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biene Maja
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 23:11
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wir haben weiße Weihnachten !!! *freu* - aber ich muss zugeben, ...

wir fahren wie jedes Jahr in den lang ersehnten Skiurlaub und dort liegt Schnee. Hier in Bayern ist es wie überall heftig am tauen.

Ich wünsch Euch allen schöne Weihnachten, ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Conny winkie
_________________
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Biene Maja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 18:57
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Noch immer draußen WEISS!!!!!
Gibt es noch Wunder???
Morgen mehr!

LG Joey
* * * * *
* * * *
* * *
* *
*

_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Winter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Höchste Zeit an Weihnachten zu denken! Ernestine Lockrer Plausch 46 22.10.2012, 10:16
Keine neuen Beiträge FROHE WEIHNACHTEN! starkejungs Lockrer Plausch 7 24.12.2011, 07:40
Keine neuen Beiträge Weihnachten...oder Mutters Freuden?! Svea Winter 17 20.12.2011, 09:34
Keine neuen Beiträge Mikroskop Weihnachten Ima Lockrer Plausch 2 15.12.2011, 13:38
Keine neuen Beiträge Spielempfehlung für Weihnachten? MottesMama Lockrer Plausch 44 30.11.2011, 23:23

Tags
Weihnachten



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz