Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Oesb ist weg


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Ankündigungen, Termine Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oesb
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 1535
Wohnort: Wankendorf

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 11:30
BeitragTitel: Oesb ist weg
Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem ich jetzt in 4 Jahren 8 Orthopäden verschlissen habe und der 9. nun festgestellt hat was ich habe, muss ich euch leider sagen, dass ich irgendwann in nächster Zeit erst mal für 2-9 Monate hier ausfallen werde. Für den Stammtisch wird sich ein guter Freund aus dem Forum hobee hier anmelden, Asmodis so wird er heissen wird das ganze weiter für mich koordinieren.
Also macht euch keine Sorgen bis spätestens Weihnachten bin ich wieder da!
_________________
LG Oesb
mein Steckbrief
Bitte beachtet auch die Stammtischdaten für Hannover! Immer der erste Sonntag im ungeraden Monat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 218
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 12:27
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Oesb,

das hört sich ja nach einer langwierigen, ernsten Sache an.
Hoffentlich ist sie reparabel!?
Ist es Dir nicht mal vom Krankenbett aus möglich hier mitzumischen?
_________________
Liebe Grüße
Simmi
--------------------------------------------------------------
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich
wenn sie nicht unglücklich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asmodis



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 70
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 12:56
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

So wie ich Oesb kenne, wird sie vermutlich mitmischen, sobald sie einen W3-PC aus der Ferne erspäht. Ich soll übrigens der Ersatzmann sein. Na ja ...

(Ausführlichere Vorstellung folgt später, wenn ich mehr Zeit habe.)
_________________
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."
(Curt Goetz, Schriftsteller und Schauspieler)


Zuletzt bearbeitet von Asmodis am 10.01.2010, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 13:22
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

winkie
Alles Gute!
Ortopädengeplagte Joey sendet dir die besten Wünsche für eine schnelle Genesung! daumen
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 13:53
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Asmodis!

Nette Sig hast du da, trifft für mich grad sooooo zu!! Es kann unglaublich sein!

Find ich gut, wenn du oseb hier vertrittst, vielleicht kannst du ja sogar etwas mitmischen.


@oseb

ich wünsche dir alles, alles Gute. Ich kann und will mir vielleicht auch nicht ausmalen, was einen so "ausser Kraft setzen" kann, aber ich bin da sehr optimistisch, dass sie dich wieder hinbekommen!

Gruß,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 21:35
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Liebe Oesb!

Liebe Genesungswünsche von uns allen (besonders von Lars, der immernoch Eure Postkarte in seiner "Schatzkiste" hat) Allerdings frage ich mich, was acht Ärzte nicht gefunden haben! Irgendwie traurig, dass es so lange gedauert hat!

drueck

Svea
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NinaHH
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 1033
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 21:47
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Liebe Oesb,

auch ich möchte dir ein herzliches "Gute Besserung!" mit auf den Weg geben und hoffe, dass es dir schnell so gut geht, dass du zumindest mal hier vorbeischlendern wirst.

Hallo Asmodis (interessanter Nick - woll'n wir mal sehen, was das für uns heißt...), herzlich willkommen hier im Forum!


Viele Grüße von Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oesb
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 1535
Wohnort: Wankendorf

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 23:15
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ach Gotte ja das hatte ich noch gar nicht geschrieben. Also ich hatte vor 4 Jahren nen Unfall und habe danach ziemliche Schmerzen gehabt. Waren alles nur Prellungen. Eins blieb, das waren ständig immer wieder auftretende Schmerzen im linken Bein. So heftig das teilweise die gesamte linke Seite ausfiel. Auf der Treppe sehr unangenehm. Alle 8 erwähnten Ortho s haben daraufhin von meiner Wirbelsäule Bilder gemacht. Die ist nicht ok, aber ich habe jedesmal drauf hingewiesen das die seit über 20 Jahren so aussieht und ich nie Probleme mit hatte. Nungut der letzte hat mich dann erst mal erzählen lassen und zeigen lassen was ich nicht mehr kann -- eine ganz neue Erfahrung der guckt sich das tatsächlich an. O-Ton ist denn jemand von meinen Kollegen schon auf die Idee gekommen die Hüfte zu röntgen? Antwort von mir NÖ O-Ton er darf ich bitte in die Tischplatte beissen Antwort von mir bitte ist doch ihre.
Linke Hüfte hin muss neu und rechte Hüfte kann sehr wahrscheinlich mit ner neuen Rekonstruktionsmethode durch eigene Knorpel und Knochen wieder aufgebaut werden. Aussage von dem letzten Ortho wenn ich die linke vor 4 Jahren schon gesehen hätte hätten wir die sehr wahrscheinlich retten können.
Leider würde beim Prozess die Beweislast bei mir liegen und bedingt durch meine Extremsportarten würde mir jeder Sachverständige einen Strick draus drehen.
So das war die Kurzform
Noch ne Pointe:
Letztes Jahr im Sommer ist mein linkes Bein vor einem Orthopäden ausgefallen und ich lang auf den Boden. Beim hochhelfen sagte der Typ O-Ton Daran müssen sie sich gewöhnen in ihrem Alter
Ich war 44 Jahre --- spinnt der???
_________________
LG Oesb
mein Steckbrief
Bitte beachtet auch die Stammtischdaten für Hannover! Immer der erste Sonntag im ungeraden Monat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 09:47
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Oesb,

ein Freund von uns ist bei dem einen Pharmavertrieb angestellt der die "Ersatzteile" für die OPs liefert. Wenn Du möchtest, dann kann ich mich mal bei ihm umhören, wer bei Euch in der Gegend gut ist.

Liebe Grüße

Svea
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigermami
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 12:03
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Auch von mir gute Besserung, oesb.

Meine Schwiegerma ist auch an der Hüfte operiert worden. Nach einiger Zeit ist´s wohl wirkliche eine Erleichterung.

LG
_________________
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel
der Blickrichtung.

Tigermami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kati*



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 92
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 21:59
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Oh, alles Gute und viel Erfolg!!!! Ärzte gibts; ohne Worte... nein
_________________
Liebe Grüsse,
Katrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knubbeni



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 187
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 22:51
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Liebe Oesb, auch von mir alles Gute und eine rasche Genesung.
Lg Alexandra
_________________
Alexandra mit J. (April 1998) und T.J. (Dezember 2000)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 23:57
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Oesb,

gute Besserung und weiterhin die richtigen Ärzte wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Tar-Miriel
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ima



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 1471
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 08:59
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Autsch, das klingt ja fies!!!
Wünsche GUTE Besserung und vor allem, dass Du bald wieder alles OHNE Schmerzen machen kannst.....
_________________
Ima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.09.2009
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 09:16
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Liebe Oesb,

viel Geduld und alles Gute auch von mir. Leider hört man so etwas ja häufig, dass jemand mit orthopädischen Leiden von Arzt zu Arzt rennt und immer was Neues zu hören bekommt, aber die Entscheidung, wem da zu glauben ist, muss man dann alleine treffen – schöne Fachmänner sind das. Man meint ja immer, solche motorischen Dinge seien durch röntgen und tomographieren sichtbar (im Gegensatz zu denen im Kopf/Gehirn) und dann erfährt man, dass es auch da viele Interpretationsansätze gibt. Und arm wird auch keiner daran, nur der Patient.
Schön, dass du jemand gefunden hast, dem du vertraust.
Und schön, dass du jemand nettes gefunden hast, der dich hier vertritt!

Alles Gute also, jojo
blume
_________________
jojo (00/02)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Ankündigungen, Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oesb II oesb Steckbriefe 6 28.09.2014, 11:45
Keine neuen Beiträge Oesb hat Geburtstag Heike Lockrer Plausch 15 14.06.2008, 10:01
Keine neuen Beiträge oesb oesb Steckbriefe 26 09.07.2007, 11:08

Tags
Forum, Weihnachten



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz