Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Kiste für Jungs 116/122 zu verschenken


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 12:14
BeitragTitel: Kiste für Jungs 116/122 zu verschenken
Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

er wächst langsam- aber er wächst endlich: und nun kann ich euch ein riesen Paket Klamottenvom Kleinen für wilde Jungs anbieten: Sommer, Herbst und Winter sind vertreten.

Größe: 116 bis 122- es kann sich auch mal ein reichliches 110-Teil reingemogelt haben oder ein knappes 128!

Ganz weniges ist wirklich noch top oder neuwertig- die Sachen haben ihm einfach so furchtbar lange gepasst surprise, das ein oder andere bekamen wir auch schon gebraucht geschenkt . Also: teils etwas verwaschen oder mit (nicht so auffälligen) Flecken oder helleren Knien, mal ein Saum ausgefranst an der Hose...alles tragbar aber nur wenig wirklich "sonntagstauglich".

Ist alles verteten : von der schicken Piratenhose von IKKS (die ist echt noch wie neu- war mal was für eine Hochzeit... und dann irgendwie zu schade- echt blöd tocktock ), schönen Jungsklassikern von Marc o Polo oder Mexx, mal was witziges von Oilily oder Jako-o bis hin zu H&M und auch mal was vom Discounter zum Rumrackern. T-Shirts, 3/4Hosen, Jeans, Shorts, Pullis, Sweats,Langarmshirts, Hemd(en?) Windjacke, tolle dicke Wendesteppweste-ach ich weiß gar nicht so genau... vieles in fröhlichen Farben , nur wenig mit irgendwelchen Aufdrucken (mag ich nicht so...),dafür eher mal Ringel,Streifen...

Vielleicht ist das ja ein tolles Rundumpaket für einen Kleinen Racker. EInige der Sachen sind wirklich noch ordentlich- der Kleine würde sie definitiv auch noch in die Schule anbekommen, denn wen stört schon ein kleines Fleckchen oder ein Schatten am Hosenknie...uns jedenfalls nicht.

Das ist ein großes Paket- die sehr satte Füllung einer großen Ikea-Tasche!

Ich verschenke an ein Mitglied dieses Forums
( wobei ich es mal so definieren würde: jetzt schnell anmelden um als Mitglied des Forums aufzutauchen, zählt nicht ;) )

Die einzigen Kosten, die kommen, sind die Portokosten über Hermes. Die weiß ich noch nicht, weil ich noch keinen Karton organisiert habe!

Ich würde mich freuen, wenn es jemand gebrauchen könnte holla
Gerne auch per PN, wenn es nicht öffentlich werden soll!

Grüßle Steffi
_________________
Hab Geduld! Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
(Sören Kahl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosbande




Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 10:51
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Falls Sie noch nicht weg sind - für meine Jungs wäre es die perfekte Größe.
_________________
LG Martina mit zerstreutem Professor, fleißigem Prinzesschen, Käfer- und Dinoforscher und Murkelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 13:30
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Martina,

der Klamottenberg ist noch da!

Habe dir eine PN geschickt!

Grüßle Steffi
_________________
Hab Geduld! Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
(Sören Kahl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 17:37
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

So, das Paket ist weg daumen

Grüßle Steffi
_________________
Hab Geduld! Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
(Sören Kahl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Witzige Bücher für (vor-)pubertäre Jungs starkejungs Stoffsammlung 2 27.02.2014, 23:49
Keine neuen Beiträge Gewalt unter Jungs Moffi in der Grundschule 25 03.01.2011, 21:18
Keine neuen Beiträge Rhetorik für Jungs Mietzekatze Ernster Plausch 5 28.06.2010, 10:45
Keine neuen Beiträge Haustiere zu verschenken! ranunkel Lockrer Plausch 10 10.06.2010, 08:32
Keine neuen Beiträge Jungs-ratlose Lehrer starkejungs Ernster Plausch 63 04.08.2009, 21:50



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz