Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Und tschüss!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> im Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 22:12
BeitragTitel: Und tschüss!
Antworten mit Zitat

So, heute war der letzte offizielle Kindergartentag für meine Jüngste!!!
Sie haben einen Super Ausflug gemacht und waren am Spätnachmittag glücklich, zufrieden und müde wieder zu Hause - Ich habe diesen Kindergarten wirklich geliebt, und bin schon ein bisschen traurig, dass es zu Ende ist - außerdem habe ich Angst vor der Grundschule - die Erfahrungen von meiner Nr 2 sitzen mir noch in den Knochen...
Also, in Zukunft dann nicht mehr hier winkie
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Synkopia
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1496
Wohnort: Nord-Württemberg

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 18:52
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo joeymc! winkie

Wir treffen uns dann einfach im Grundschulforum wieder p . Bei uns sind noch ein paar Wochen Kindergarten. Im September geht's dann los in der Grundschule - ohne Freunde aus dem Kindergarten, die alle auf andere Schulen gehen oder noch jünger sind. Das wird spannend.

Liebe Grüße
_________________
Synkopia mit Tochter (*7/95), Sohn (*4/97), Tochter (*6/99) und Sohn (*9/04)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TAfel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 373
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 10:46
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wir wandern auch aus ins Grundschulforum. Unsere Nr. 3 hat noch drei Wochen Kinderladen. Ich werde auch traurig sein, dass die Zeit im Kinderladen vorbei ist, weil sie sich dort sehr wohl gefühlt hat und die Erzieherinnen tolle Sachen mit den Kindern gemacht haben (ich finde sie setzen das wirklich anspruchsvolle Berliner Bildungsprogramm sehr gut um).

Nr. 3 freut sich unter anderem deshalb auf die Schule, weil sie nach ihrer Meinung dann mehr frei hat (mehr Ferien) ;) . Sie wird mit ihrer besten Kinderladenfreundin in eine Klasse kommen und auch noch zu unserer Wunschlehrerin. Damit hatten wir eigentlich nicht gerechnet, weil die beiden Großen schon bei ihr waren. Aber manchmal geschehen auch kleine Wunder. Deswegen bin ich bezüglich Grundschule auch wieder entspannter.

LG Tafel
_________________
gr. Tochter (Jg. 98), Sohn (Jg. 01), kl. Tochter (Jg. 04)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Chaosbande




Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 11:49
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Na dann viel Spaß im Grundschulforum.
Uns bleibt noch ein Jahr Kiga, dann hat diese Episode für uns wohl auch ein Ende.
_________________
LG Martina mit zerstreutem Professor, fleißigem Prinzesschen, Käfer- und Dinoforscher und Murkelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fynn



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Hampshire UK

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 13:51
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

winkie winkie
na denn "Bis die Nächte!!" im Grundschulforum und...ach ja, ich wünsch`Euch wenig Gründe dort reinzuschauen - wenn Du verstehst was ich meine ;)

Sonnige Grüsse vonne Insel
_________________
Patty mit Mann, boy, geb. Aug 2003 und girl, geb. Juli 2005

Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
(Pippi Langstrumpf)

Steckbrief
fynn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krebbel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 22:33
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Auch wir sind bald "drüben". Den offiziellen "Rauswurf" hatten wir schon, der junge Mann geht aber noch diese Woche hin und dürfte auch eine Woche vor Schulbeginn nochmal (will er aber nicht).
_________________
Liebe Grüße,
Krebbel mit 3 Ablegern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> im Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge und Tschüss! oesb Lockrer Plausch 7 07.11.2009, 17:53

Tags
Garten, Kinder



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz