Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Hilfe


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Test der Forumsfunktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeeLa



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 222
Wohnort: im wunderschönen RLP

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 12:42
BeitragTitel: Hilfe
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen winkie

Ich hab nach langer Zeit wieder hierher gefunden, wusste aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Ich bekam ein neues Passwort zugeschickt.

Leider lässt sich das nicht mehr ändern, es kommt die Meldung in der Datenbank sei ein anderes Passwort gespeichert. Auch ein Problem, die Änderung meiner Emailadresse funzt ebenfalls nicht. Was mach ich falsch?

Danke im Voraus!
LeeLa
_________________
LG LeeLa mit Bart (04/01, 3. Klasse), Myrte (09/02, 3. Klasse) und John-Boy (11/05)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 13:18
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

em... ich glaube, verstehe grad das Problem nicht... du bist doch eingeloggt, hat doch alles geklappt....-oder??

wenn du nun über dein Profil gehst, muss das doch gehen...ich versuch mal grad...
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 13:20
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

@Jenny

Wenn sie über ein Cookie bzw. über den Browser automatisch eingeloggt wird, muss sie das Passwort ja gar nicht wissen.
Für die PW-Änderung brauchst Du aber das alte Passwort.

@LeeLa
Der Browser kann gespeicherte Passwörter auch anzeigen - Firefox zumindest unter Extras Einstellungen Sicherheit....

Liebe Grüße
Tar-Miriel
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 14:07
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

ja gut Andrea, aber ich hatte es so verstanden, dass sie ein neues PW angefordert hat und sich damit eingeloggt hat... und dieses Passwort funktioniert jetzt bei der Änderung des PW nicht??
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scout




Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 1774
Wohnort: ba-wü

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 17:17
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

hi leela,

wenn du eingeloggt bist und auf dein prifl klickst, kommen ziemliche weit oben zwei leere zeilen für das passwort.

wenn du dort (zweimal) das neue gewünschte passwort eingibst, müsste es eigentlich klappen. evtl muss man danach ausloggen und dann mit dem neuen passwort wieder rein.

gruz
scout
_________________
'It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities.' (Albus Dumbledore)
scout
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LeeLa



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 222
Wohnort: im wunderschönen RLP

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 11:49
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hm...nu hats geklappt green Keine Ahnung was ich da vorher falsch gemacht hab...

Danke daumen
_________________
LG LeeLa mit Bart (04/01, 3. Klasse), Myrte (09/02, 3. Klasse) und John-Boy (11/05)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 12:15
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Gut! Freut mich!

LG

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Test der Forumsfunktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Forum, USA



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz