Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Hallo


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.08.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 13:56
BeitragTitel: Hallo
Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich den Tipp für Eure Seite in einem anderen Forum bekommen habe, bin ich jetzt bei Euch gelandet.

Ich habe eineiige Zwillingsjungs die in der 4.Klasse und total unterfordert sind. Die Überlegung zum Überspringen gab es, aber damals konnte ein anderes Kind überspringen und dann war die Schul bzw. der Lehrer nicht willens.

Außer den Jungs bin noch ich, mein Mann und unsere zwei Hasen
_________________
Steffi mit eineiigen Zwillingsjungs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 16:06
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Steffi,
herzliche wilkommen! habe auch zwei Jungs (14, Klasse 10 und 12, Klasse 7) sowie ein Mädchen (6, Klasse 1). Die beiden Großen können Langeweile mittlerweile in 27 Sprachen buchstabiern devil Die Kleine war heute vom dritten AB mit As auch schon etwas angenervt... Einen langen Atem für die 4. Klasse! geht es danach auf eine weiterführende Schule?
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 17:51
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Steffi,

willkommen in der Alhambra.
Ich habe zwei Söhne, ebenfalls am selben Tag geboren, aber 6 Jahre auseinander. Und definitiv sehr unterschiedlich.
Eineiige Zwillinge sind ja noch mal "besonderer" als zweieiige, oder?

Tauch ein ins Gewühl und dann: Man liest sich!

Jutta
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Wolle
Sponsor



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 4906
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 20:24
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Steffi,

schön, dass du hergefunden hast. winkie

Damit du während des Lesens und Stöberns nicht verdurstest und verhungerst, stelle ich dir mal nen kaffee und nen Teller Begrüßungskekse hin. Fühl dich wohl und misch dich ins Getümmel. Du wirst sehen, dass es hier neben Rat und Tipps auch Spaß, bei Bedarf Trost und auch mal ein "Kopf zurecht rücken" gibt.

Liebe Grüße

Frau Wolle
_________________
Derjenige, der denkt, er hätte keine Fehler, hat mindestens zwei!
Frau Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Ford, Forum



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz