Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Brieffreund/in gesucht!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 17:25
BeitragTitel: Brieffreund/in gesucht!
Antworten mit Zitat

Hallo, meine 6-jährige schreibt wie ein Weltmeister (wenn auch nur lautgetreu ;) ) und würde zu gerne Briefe schicken und bekommen.
Sie liebt spannende Geschichten von Harry Potter über Herr der Ringe bis zu Tintenherz. Aber auch Bibi Blocksberg geht zur Not... Außerdem bemalt die pro Tag gefühlte 500 Blatt Papier, liebt Museen jeder Art und auch Wackelköpfchen (littlest pet shop)...
Also: ein vielseitiges Kind!
Bei Interesse bitte melden!
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pitsidia
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 11:00
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Joey,
im "kleine-Schwestern-Thread" von June hab ich mich wieder erinnert...hatte damals schon überlegt, ob das was für mein Töchterlein wäre. Ich weiß nicht, ob sie solche Mengen schreiben würde (neulich hat sie mal eine 4-Sätzige Geschichte über die "kruselige Dierektorin" geschrieben, da warten wir noch auf die Fortsetzung), aber vielleicht schon, wenn dann regelmäßig Post eintrudelt ;) Hast Du inzwischen jemanden gefunden? Wenn nicht frag ich mal im ersten Stock nach, ich fänd´s schön.
Viele Grüße
Pitsidia
_________________
Pitsidia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fynn



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Hampshire UK

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 13:48
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich hol einfach mal den thread hier hoch und suche auf diesem Wege auch jemanden für meinen Grossen.
Er ist 8, eine richtige "Sabbeltasse", ist Fussballtorwart, liiiiebt seine Legos und ist seit ca. 1/2 Jahr im totalen Star wars Fieber (Bücher, Sammelkarten, Lego...) er würde sich jemanden wünschen der ihm Deutsch oder Englisch schreibt, etwa in seinem Alter ist und mit dem er über star wars quatschen kann.
Wär schön wenn sich jemand fände (darf auch gern um 3. Ecken sein tocktock tocktock tocktock ).
Alles weitere dann gerne per PN.
Ach so, die Mama wünscht sich jemanden der "echte" Briefe schickt, damit der Junior auch "echt" zurückschreibt, da sie ihrem junior noch keine e-mail-adresse o.ä. erlauben möchte devil .

LG aus UK
_________________
Patty mit Mann, boy, geb. Aug 2003 und girl, geb. Juli 2005

Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
(Pippi Langstrumpf)

Steckbrief
fynn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mausi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 11:50
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

habe dir eine pn geschickt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suchen englischen Brieffreund ... starkejungs Lockrer Plausch 8 24.02.2011, 11:33
Keine neuen Beiträge mein Sohn sucht eine/n Brieffreund(in) Bücherfee Lockrer Plausch 1 05.07.2010, 20:27



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz