Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

zu warm für Martinsfeuer!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Winter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitsidia
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 23:19
BeitragTitel: zu warm für Martinsfeuer!
Antworten mit Zitat

Das ist zwar richtiges Herbstwetter, Sturm, Regen, aber es ist irgendwie zu warm, oder? Wir hatten heute Laternenumzug und man konnte am Feuer kaum Glühwein trinken, ohne zu schwitzen.

Ob dann trotzdem wieder so ein langer kalter Winter folgt? Wir in Hessen haben zwischen Weihnachts- und Osterferien 3 Monate Schule...hoffentlich fängt der Winter bald an und dauert dafür nicht so lange!

Viele Grüße
Pitsidia
_________________
Pitsidia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blaue elise
Sponsor



Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 1098
Wohnort: irgendwo im Rheinland

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 09:54
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Bei unserem Martinszug gab es kurzfristig eine Änderung: Statt Glühwein kühlen Sekt ;)
Am Wochenende sind alle Züge ausgefallen wegen Starkregen und Sturm traurig
Doofer November.
_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 12:41
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wir hatten strömenden Regen, aber immerhin haben wir dieses Jahr nicht gefroren! Ab Mittwoch wird es kühler! daumen
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowy
Quizzgewinnerin, Sponsor, Lotusfüßchen



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 4922
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 13:00
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Bei uns scheint die Sonne und es sollen bis 20 Grad werden - laut Radiowetterbericht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigiruna
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 898
Wohnort: nicht mehr Nordfriesland!!!!

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 14:42
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wenn es Euch nicht novemberlich genug ist, kommt nach Schleswig-Holstein! Wir bieten Sturm, Regen, überschwemmte Feldern und unpassierbare Wanderwege bei angenehm kühlen 5-10°C.
_________________
Sigiruna
mit
Sohn 6/93, Dozent; Töchti 2/96, Mathemaster in Arbeit; Tertia 7/98, Studium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 21:20
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Bin ich froh, dass die Martinsfeiern für uns ein Ende haben... green
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morlis



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 485
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 23:30
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

jutta hat folgendes geschrieben:
Bin ich froh, dass die Martinsfeiern für uns ein Ende haben... green

Das denke ich jedes Jahr, seit es bei uns vorbei ist, auch immer. Wenn ich Glühwein trinken will (oder mir den A.... abfrieren) muss ich vorher nicht unbedingt mit der Laterne durch die Gegend traben. green
Da ich generell der schnell fröstelnde Typ bin, find ich die momentanen milden Temperaturen gar nicht so schlecht. Winter könnte man wegen mir auch ganz abschaffen. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Winter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kuscheltier zu warm, wer kennt das au... sun Der ganz alltägliche Wahnsinn 38 18.12.2007, 09:03

Tags
Essen, Trinken, Wetter



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz