Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Guten Morgen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cassis




Anmeldungsdatum: 12.11.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 11:15
BeitragTitel: Guten Morgen
Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

man möchte nicht meinen dass es November ist. Seit ein paar Wochen lese ich hier mit und hab mich jetz angemeldet. Ich habe mich sehr gefreut dieses Forum zufinden. Im Vergleich zu anderen herrscht hier eine wunderbare relaxte Atmosphäre und ich habe den Eindruck die Kinder müssen hier keine Erwartungen irgendeiner Art erfüllen.

Ich habe eine 7 jährigen Sohn in der 2. Kl. der so ganz seine eigene Persöhnlichkeit ist. Hier hoffe ich auf einige Unterstützung da ich leider noch keine anderen Kinder mit ähnlichen Problemen kenne. Zum Test ist er schon angemeldet.

Ich werde wohl in den nächsten Wochen viel, viel schreiben.

LG Cassis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oesb
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 1535
Wohnort: Wankendorf

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 13:23
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo,
kurz und knapp, sei willkommen hier!!!
_________________
LG Oesb
mein Steckbrief
Bitte beachtet auch die Stammtischdaten für Hannover! Immer der erste Sonntag im ungeraden Monat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Wolle
Sponsor



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 4906
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 13:26
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Cassis,

herzlich Willkommen hier in unseren blauen Hallen. winkie

Damit du es beim Lesen und Schreiben gemütlich hast, stelle ich dir mal schnell ne Tasse kaffee und einen Teller Begrüßungskekse hin.

Erwartungen muss hier niemand erfüllen - und die Kinder schon gar nicht! Alles, was wir wollen, ist ein entspannter, freundlicher Austausch über Probleme, Erlebnisse, Freude und auch Sorgen. Du wirst sehen, dass du hier nicht nur Tipps und Infos finden kannst, sondern (fast) immer ein offenes Ohr (oder Auge green ) für deine Fragen.

Also stürz dich ins Getümmel.

Lieben Gruß

Frau Wolle
_________________
Derjenige, der denkt, er hätte keine Fehler, hat mindestens zwei!
Frau Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 13:49
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Cassis,
habe dir schon bei "Grundschule" geschrieben!
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 21:19
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Cassis,

sei willkommen bei uns und misch dich richtig unters Volk.

Jutta
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 12:09
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Cassis, winkie

Herzlich Willkommen hier!!!

Man liest sich
Tar-Miriel
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Morgen :D Ernestine Steckbriefe 4 03.02.2013, 03:36
Keine neuen Beiträge Suche Empfehlung für guten Tester ein... moselmuppes Diagnostik 0 27.04.2012, 08:46
Keine neuen Beiträge Guten Tag, wo kann ich meinen Schirm ... Ernestine Vestibül 7 19.01.2012, 13:34
Keine neuen Beiträge Hilfe, Morgen-Terror Pitsidia Der ganz alltägliche Wahnsinn 24 22.08.2011, 08:50
Keine neuen Beiträge Einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Pitsidia Winter 5 28.12.2010, 13:23

Tags
Forum, Kinder



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz