Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Hallöchen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.11.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 11:13
BeitragTitel: Hallöchen
Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin hier "gelandet" weil mein 8 jähriger Sohn schon immer sehr besonders ist. Er ist sehr verträumt, was ihm nun deutliche Probleme in der Schule und im sonstigen Alltag bereitet.

Wir sind seit kurzem in Kinderpsychologischer Behandlung (nächste Woche ist Testtermin), und fühlen uns dort gut aufgehoben.

Die Kinderpsychologin vermutet ein ADS mit eventueller Hochbegabung. Das werden wir nach dem Test genauer wissen...

Ich freue mich also auf einen guten Austauch hier winkie !

Grüßle, Isi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 12:12
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Isi, winkie

Herzlich Willkommen in der Alhambra!!!

Mach es Dir gemütlich, lies Dich durchs Forum und Du wirst feststellen, dass die Kombination Hb/ADS viel häufiger ist als man denkt. ;)
Viel Erfolg bei der Diagnostik - ich wünsche Euch viele Antworten auf Eure Fragen. Was dann noch an Fragen bleibt, kann hier im Forum auch gerne gestellt werden.

Man liest sich, viele Grüße
Tar-Miriel
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oesb
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 1535
Wohnort: Wankendorf

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 16:26
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Isi,
herzlich willkommen hier! Endlich ein ADS ler der nicht über Tische und Bänke geht. Bin gespannt auf die Diagnostik und auf die weitere Therapie.
_________________
LG Oesb
mein Steckbrief
Bitte beachtet auch die Stammtischdaten für Hannover! Immer der erste Sonntag im ungeraden Monat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallöchen aus Wien karin Steckbriefe 9 27.05.2008, 10:31
Keine neuen Beiträge Hallöchen! Si Steckbriefe 10 15.09.2006, 11:00

Tags
Kinder



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz