Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Hochbegabte Kinder, ihre Eltern,...J.T.Webb-Buch-doppelt...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fynn



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Hampshire UK

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 11:43
BeitragTitel: Hochbegabte Kinder, ihre Eltern,...J.T.Webb-Buch-doppelt...
Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
da hat mir der Nikolaus gerade das Buch gebracht, welches ich mir vor 1 1/2 Wochen gekauft habe (übrigens wirklich gut und voller "Aha-Effekte!").
Ganz kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt es dem Nikolaus zu beichten, aber der "emotionale Schwächling" in mir bringt es einfach nicht über´s Herz.
Da das Porto nach England nun schon ca. 8 Euro kostet, hab ich mir gedacht mag es vielleicht jemand "ertauschen" gegen eines was er selbst doppelt hat (oder ein Spiel, Knobelbuch für 5-8 jährige o.ä.)...
Das Buch ist sogar noch eingeschweisst.
(das Stapf-Buch hab ich mir schon "dazugeleistet") ...muss auch keinen HB-Bezug haben...
Wenn jemand also noch Bedarf hat, bitte Vorschläge...würd´mich freuen wenn wir uns gegenseitig "aushelfen könnten ;) .
LG
_________________
Patty mit Mann, boy, geb. Aug 2003 und girl, geb. Juli 2005

Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
(Pippi Langstrumpf)

Steckbrief
fynn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fynn



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Hampshire UK

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 11:09
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Bis ca. Weihnachten könnte ich auch noch eine deutsche Adresse anbieten (wir sind bis Anfang des Jahres bei den Schwiegereltern)...von wegen Porto...
LG
_________________
Patty mit Mann, boy, geb. Aug 2003 und girl, geb. Juli 2005

Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
(Pippi Langstrumpf)

Steckbrief
fynn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mal was für die Eltern ripley Stoffsammlung 1 05.12.2014, 14:10
Keine neuen Beiträge Eine KiTa für Hochbegabte sun im Kindergarten 3 02.01.2014, 21:30
Keine neuen Beiträge Hausaufgaben für Eltern jenny73 in /auf der weiterführenden Schule 12 21.12.2012, 09:23
Keine neuen Beiträge Neues Handbuch für Eltern - taugt das... marina Lockrer Plausch 2 29.10.2012, 15:47
Keine neuen Beiträge Buch Leappad - welche Spiele sind gut? Ernestine Lockrer Plausch 0 12.06.2012, 20:58

Tags
Kinder, Liebe, NES



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz