Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Stolze Mutter, die ich bin


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> in /auf der weiterführenden Schule Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 17:02
BeitragTitel: Stolze Mutter, die ich bin
Antworten mit Zitat

teile ich heute mit, dass Napoleon, obwohl er eine halbe Stunde zu spät zur 2. Runde in der Schule ankam, den 1. Platz gemacht hat und zur Landesrunde eingeladen wurde!

Ich freue mich so für ihn! Juhu!

Wenigstens das läuft gut. Schön ist auch, dass ich das hier auch sagen darf....

Freudige Grüße
Jutta
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Wolle
Sponsor



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 4906
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 17:09
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

GRATULATION!!!!
_________________
Derjenige, der denkt, er hätte keine Fehler, hat mindestens zwei!
Frau Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 18:02
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Super - bei was denn (hab ich was verpasst?) drugs
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undercover
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1711
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 19:05
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Mathe-Olympiade ? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch !
Undercover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 20:49
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Super!
Express yourself green

daumen

Svea
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 20:54
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ja, entschuldigt, es war die Matheolympiade.

Die Matheakademie war auch letztes Wochenende, ich weiß jetzt auch mehr über Kryptographie (@undercover)!
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 21:13
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Jutta, drueck

das ist ja super!!! shampus
Eine halbe Stunde weniger kann schon echt heftig sein, umso größer der Erfolg. Ich drücke die Daumen für die Landesrunde. daumen

Mein Großer wollte dieses Jahr nicht mitmachen, dafür hatte die Mittlere (6. Klasse) viel Spaß daran. Sie hat in der 2. Runde wirklich die vollen 4 Stunden gebraucht.
Wir warten hier noch auf die Ergebnisse, wissen, dass sie Zweite ihres Jahrgangs an der Schule geworden ist daumen, aber keine Punktzahl.
Ob das für die 3. Runde reicht - keine Ahnung.
Also warten wir weiter ab.

Liebe Grüße
Tar-Miriel
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Snowy
Quizzgewinnerin, Sponsor, Lotusfüßchen



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 4922
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 08:47
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Jutta,

das ist ja großartig! Ich freue mich ganz riesig für euch. jump1

Herzlichen Glückwunsch an Napoleon und fett gedrückte Daumen für die Landesrunde

von
Snowy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 09:57
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Jutta,

das ist ja SPITZE holla

Grüß deinen Napoleon - und wir drücken die Daumen für die Landesrunde

Toll,wenn es mal rund läuft green

voll die Mitfreugrüße drugs
Steffi und die Männer
_________________
Hab Geduld! Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
(Sören Kahl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fynn



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Hampshire UK

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 11:34
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wow! Wirklich cool!!! Das wäere was für mich früher gewesen ...halbe Stunde zu spät kommen und dann trotzdem alle anderen "abziehen" ...
drugs drugs drugs
Glückwunsch an den Sohn und shampus für die (mit Recht!!!) stolze Mama!!!
LG
_________________
Patty mit Mann, boy, geb. Aug 2003 und girl, geb. Juli 2005

Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
(Pippi Langstrumpf)

Steckbrief
fynn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 12:02
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich danke euch sehr für das Mitfreuen. Wir überlegen jetzt, was wohl auf ihn zukommen wird. Er hat keine Vorbereitung bisher erhalten und das könnte doch mal interessant sein, sich zu verschiedenen Themen einzuüben.

Ich hatte ihn versehentlich an der (vorjährigen) falschen Schule abgeliefert, er musste mit dem Bus allein zur anderen unbekannten Schule finden. Das allein ist für meinen Sohn eine Riesenleistung gewesen! Ich war sehr erschrocken, als er mittags anrief und meinte, ich solle zur anderen Schule kommen, ich war schon auf dem Weg.... surprise

Wir freuen uns alle und sind sehr gespannt.

Jutta
PS Tar, ich freue mich auch für deine Tochter! Bei der Matheakademie waren insgesamt sehr viele Mädchen, mindestens 50%!
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grünergeist
Quiz-Gewinnerin



Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 2644

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 17:02
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Da verdient er ja gleich doppelte Gratulation!
Die Kinder wachsen eben an den Fehlern der Eltern ;) .
_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. [George Orwell]
grünergeist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 11:09
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Mensch Jutta,

das war ja wirklich eine Glanzleistung!!! daumen
Mein Großer hätte planlos dagestanden und mich panisch angerufen, dass ich das wieder in Ordnung bringe. drugs

Irre, dass er sich anschließend noch konzentrieren konnte.

Liebe Grüße
Tar-Miriel
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moffi
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 2070

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 11:57
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Huhu Jutta,
toll! (Und irgendwie ist doch eine Genugtuung, wenn man vor diesem Hintergrund an manche Einschätzungen früherer Lehrer zurückdenkt.... ;) )

lG
KArin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 16:12
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Danke.

Tar, er hat es ohne Handy geschafft. Ich habe das gar nicht erwartet, eher so wie du vom Großen her sprichst.

Schönen Advent!

Jutta
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> in /auf der weiterführenden Schule Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohin zur Mutter-Kind-Kur??? matsel in der Grundschule 3 03.07.2014, 14:37
Keine neuen Beiträge Noch eine stolze Mama tinkerbell007 Lockrer Plausch 7 20.01.2012, 17:29
Keine neuen Beiträge Stolze Mutter joeymc in /auf der weiterführenden Schule 13 22.10.2011, 19:59
Keine neuen Beiträge Mutter-Sohn-Kurzurlaubsziel Nähe Bonn... NinaHH Lockrer Plausch 7 30.07.2010, 01:13
Keine neuen Beiträge Querflöte für Mutter und Tochter? Moffi Lockrer Plausch 18 10.12.2009, 23:25



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz