Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Beginn mit Medikation (MPH)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Diagnostik Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.11.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 15:19
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Himmel, ja du hast Recht. Danke für den Drücker :) !

Die contra Meinungen zu dem Almprojekt kenne ich. Ich sehe es zum Teil auch kritisch.
Vielleicht lese ich zuviel!?

Ich hätte gerne eine hotline, die ich anrufe und die mir DIE Lösung mitteilt ;)

Nee, im Ernst. Mir fehlt gerade jede Kraft. Ich würde das Thema ADS gerne in eine Schublade stecken und diese fest zumachen.

Liebe Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Diagnostik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zu Beginn gleich ein Steckbrief...bzw... Keshali Steckbriefe 21 01.11.2008, 14:28

Tags
Abnehmen, Kinder, Liebe



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz