Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Hier schneit´s


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Winter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitsidia
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 11:02
BeitragTitel: Hier schneit´s
Antworten mit Zitat

...ich hatte mich schon auf die Krokusse gefreut...Menno.
Wie sieht Euer Wetter aus?
Wie lange warten wir noch auf den Frühling bis wir uns beschweren (wo?)?
Enttäuschte Grüße
Pitsidia
_________________
Pitsidia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 11:25
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich hab gestern den Schnee ausgeschaltet, an mir liegt es nicht! Hier blühen zwar schon Krokusse, waren aber auch unter einen dünnen Schneeschicht versteckt heute Morgen.

Ich hab langsam das Gefühl, dass ich gar nicht mehr richtig warm werde Sad


LG

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grünergeist
Quiz-Gewinnerin



Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 2644

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 11:54
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wir haben -14 als Kahlfrost zu bieten, das läßt meine Schneeglöckchen auch nicht so glücklich aussehen. Krokusse im Park hatten wir schon vor 14 Tagen bei +15°, sogar ohne U-Bahn.
Und ich durfte bei -12 eine halbe Stunde auf die Politzei warten, weil mein beknackter Unfallgegner der Meinung war, er mache nie Fehler und wenn er die Spur wechselt, dann hat die Spur eben so einen Schlenker und geht nicht geradeaus, wie alle anderen glauben.
_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. [George Orwell]
grünergeist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ripley



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 912
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 12:22
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hier hat es auch frisch geschneit. Nicht viel und der Schnee taut auch schon wieder weg, aber wirklich gebraucht hätte ich das jetzt auch nicht mehr.
Und ob DAS jetzt besser ist oder der stramme Frost der letzten Tage ... ich hätte einfach gerne Frühling, muss mich aber wohl, speziell hier im Mittelgebirge, noch etwas gedulden.
_________________
LG
Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 15:42
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Schnee und sehr kalt (gefühlte -30 c° sind aber nur -5 C°) sm
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 15:54
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Puderzuckerschnee, Tauwetter und 2° C haben wir, aber die Krokusse sind eh noch nicht in Blüte...
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 16:21
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Heute Morgen plötzlich gnz viel Schnee, es war a...glatt und statt 20 Minuten habe ich 140 Minuten zur Arbeit gebraucht, von meinen 4 möglichen Strecken waren 2 gesperrt (einmal querstehende LKW, einmal Unfall), die dritte blockiert (querstehende Mercedesse, sorry!) und auf der vierten kam ich dann im Schritttempo an...Auf der Strecke von ca. 20 km 8 zum Glück leichte Unfälle (meist in den Graben gerutscht). Ich kam eine halbe Stunde zu spät, meine Schüler fanden es gar nicht schlimm cool
Jetzt reicht es aber!!!!
ICH BEANTRAGE FRÜHLING!!! blume blume blume
Jenny, kannst du es Blumen regnen lassen???
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Synkopia
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1496
Wohnort: Nord-Württemberg

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 11:18
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wir hatten nur am Montag Schnee. aha

Außer Massen von Haselnusssträuchern blüht hier nichts.

Blumenregen fände ich jetzt auch toll. blume blume blume

Viele Grüße
winkie
_________________
Synkopia mit Tochter (*7/95), Sohn (*4/97), Tochter (*6/99) und Sohn (*9/04)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Winter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Wetter



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz