Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Ganz neu


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisbeth



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 23:19
BeitragTitel: Ganz neu
Antworten mit Zitat

hallo allerseits winkie ,

ich trau mich jetzt doch mal zu euch. bei meiner tochter steht das thema an, sie die flexible eingangsstufe der grundschule ein jahr schneller durchlaufen zu lassen und ich glaube, dass ich für die damit zusammenhängenden fragen hier kompetente ansprechpartner finde. hochbegabung ist aber für uns kein thema.

viele grüße
lisbeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 11:16
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Lisbeth,

willkommen bei uns! winkie

Na, wenn Hochbegabung bei euch kein Thema ist, wird es das vielleicht noch werden? Das ist ja nichts Schlimmes... green

Misch dich unters Volk, stelle deine Fragen und dann:

Fröhlicher Austausch!

Jutta
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Goethes Faust mal ganz anders ripley Lockrer Plausch 0 13.08.2011, 15:52
Keine neuen Beiträge Ich war schon ganz lange nicht mehr h... Bücherfee Steckbriefe 3 02.07.2010, 21:01
Keine neuen Beiträge mit 5 1/2 noch nicht ganz trocken? sommerblitz3010 Der ganz alltägliche Wahnsinn 12 17.06.2010, 14:32
Keine neuen Beiträge Was ganz süßes... jenny Lockrer Plausch 3 12.05.2009, 12:11
Keine neuen Beiträge Mama, ich bin jetzt ganz normal! Feeli in der Grundschule 1 13.01.2009, 11:40

Tags
Laufen, USA



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz