Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Dann werd ich mal ganz schüchtern meine Jacke ablegen...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freakyfour



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 13:27
BeitragTitel: Dann werd ich mal ganz schüchtern meine Jacke ablegen...
Antworten mit Zitat

und mich heimlich und leise in die Runde setzen.
Ich weiss auch noch nicht so genau, ob ich hier wirklich hergehöre, denn ich hab zwar genug Ableger - 4 Stück insgesamt - aber alles in allem sind das nette "normale" Kinder.
HB ist allerdings die Mami selber....
Hier reintreiben tut mich gerade eine spezifisches Problem mit meinem ältesten Ableger.
Und dazu schreib ich jetzt mal was ins Grundschulforum, da gehörts wahrscheinlich eher hin.

Herzliche Grüße, freaky
_________________
Freaky, mit B1(8/04); M1 (4/07); B2 (9/08 ); M2 (10/10)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Wolle
Sponsor



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 4906
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 14:58
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo freakyfour *JackeaufhängundStuhlzurSeiterück*

herzlich willkommen hier in unseren blauen Hallen. Deine Schüchternheit legst du sicherlich schnell ab und mischst dich unters Volk.

Wir haben zwar "nur" drei Kinder, dafür sind die aber schon groß.

green

Damit du nicht verhungerst oder verdurstest, stelle ich dir mal ne Tasse kaffee und nen Teller Begrüßungskekse hin.

Liebe Grüße

Frau Wolle
_________________
Derjenige, der denkt, er hätte keine Fehler, hat mindestens zwei!
Frau Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 17:14
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen mit deiner Bande,

ich geh dann mal lesen, was dich umtreibt...

Jutta
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 19:08
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

hab dich im Grundschulforum begrüßt!!! blume
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nach Begrüßung und Ablegen nun zu mei... maleso Steckbriefe 13 10.10.2013, 21:06
Keine neuen Beiträge Jacke hab ich abgelegt maleso Vestibül 6 10.10.2013, 11:01
Keine neuen Beiträge Wie die beste Band der Welt meine Erz... Ernestine Lockrer Plausch 3 01.07.2013, 08:33
Keine neuen Beiträge Meine Zweitklässerin Winterkind2004 in der Grundschule 14 20.09.2011, 11:26
Keine neuen Beiträge Goethes Faust mal ganz anders ripley Lockrer Plausch 0 13.08.2011, 15:52

Tags
Forum, Kinder



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz