Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Wochenpläne


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> in der Grundschule Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scout




Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 1774
Wohnort: ba-wü

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 13:48
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
"Es gibt niemanden, der lieber in die Schule geht als ich. Da kann ich nämlich meine Freunde treffen und so schön dösen ..."


hi azalee,

weißt du, dass ich sowas bei meinem großen sehr, sehr gerne gehört hätte? ;)

im ernst, ihr habt genau deshalb doch zeit, euch zu überlegen und vielleicht auch mit dem lehrer gemeinsam eine strategie zu besprechen. natürlich isses nicht gut, wenn ein kind nur döst in der schule. das zeigt aber, dass er das noch ganz gut verträgt, sodass ihr nicht sofort was drastisches unternehmen müsst.

viellciht geht das mit den wochenplänen auch erst später los, wenn die kinder sich eingelebt haben in der schule. das ist für manche nämlich gar nicht so leicht. die können nicht entspannt dösen, sondern sind voll gefordert, sich in der schule zurecht zu finden.

wenn er aus dem gedöse jederzeit weckbar ist und gestellte aufgaben dann erfüllen kann, würde ich mir noch keine großen sorgen machen. zumal ihr ja einen sprung auch vorerst nicht einplanen wollt.

wie gesagt, solange es dem kind gut geht (= ich gehe gern in die schule) ... freut euch. viele hier kennen das auch anders.

gruz
scout
_________________
'It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities.' (Albus Dumbledore)
scout
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> in der Grundschule Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wochenpläne Moffi in der Grundschule 7 28.11.2008, 10:39

Tags
Ford, Kinder, Liebe, Putzen, USA



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz