Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

übungsheft wurzelziehen u. Spanischbuch


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Stoffsammlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moritz03




Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 09:49
BeitragTitel: übungsheft wurzelziehen u. Spanischbuch
Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Sohn ist neuerdings wild aufs Wurzelziehen und will dringend so´n Übungsheft haben, wo solche Aufgaben drin sind....gibt´s sowas überhaupt? Solche Lernhilfen sind doch meist eher für Grundschulkinder (ist er ja eigentlich auch..Wink...und da gehört das ja nun noch nicht zum Schulstoff...?!

Ausserdem möchte er gerne selbst Spanisch lernen...kann mir da jemand ein schönes für Kinder ansprechendes buch empfehlen? So Wörterbücher hat er zwar, aber nur Vokabeln will er ja auch nicht, sondern schon auch die Grammatik lernen...

Danke für jeden Hinweis!
vera
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ripley



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 912
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 13:34
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Danke für die Frage! So habe ich jetzt endlich gelernt, wie "Wurzelziehen zu Fuß" funktioniert.

Evtl. hilft Dir diese Seite? http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/wurzelziehen.htm
Unten kann man beliebige Zahlen eingeben und somit die eigenen Berechnungen üerprüfen.
_________________
LG
Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pitsidia
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 22:32
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo, wenn es noch aktuell ist: für die Spanisch-Bedürfnisse eine CD, die hatten wir mal einfach so zum Hören ausgeliehen. Ist seeeh nett gemacht, es geht aber um´s Sprechen, also keine Grammatik. Die Kinder bekommen aber gut Tonfall und Redewendungen mit Hat uns (Erwachsenen und Kindern) sehr gut gefallen.

http://www.amazon.de/audio-junior-spanisch-entdecken-Spanischkurs/dp/3869760303/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311107384&sr=8-1

Viel Spass!
Pitsidia
_________________
Pitsidia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Stoffsammlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wurzelziehen - Mathematiker aufgepasst! jutta in der Grundschule 11 03.09.2008, 14:31

Tags
Bücher, Kinder, NES



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz