Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Hallo,


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diewildehilde



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 19
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 22:20
BeitragTitel: Hallo,
Antworten mit Zitat

da bin ich nun also. Habe vor wenigen Tagen erfahren, dass mein Sohn (5,2) ein ganz besonders cleverer kleiner Kerl ist und bin im Moment auf der Suche nach Input für ihn und mich über diese neue Tatsache, die zwar immer schon da war aber einem halt nicht sooo bewußt war.

LG Hilde

P.S. Etwas mehr über uns habe ich schon bei den Steckbriefen geschrieben.
_________________
O-Ton mein Sohn mit 4,5 Jahren: Die die anders sind verändern die Welt und ICH bin anders.
Gustav 08/2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz