Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Eine Große Bitte!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 11:47
BeitragTitel: Eine Große Bitte!!
Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlass möchte ich euch dringend bitten, in euren Steckbriefen und Postings KEINE Realnamen zu verwenden, möglichst auch bei der eigenen Namensgebung nicht !!

Im aktuellen Fall haben Mitschüler ihren Klassenkameraden hier beschrieben gefunden... Das Posting der Mutter war von 2005 (!!). Sprich das Netz vergisst sowas leider nie und es gibt wirklich fiese Mitmenschen ;)


Also Namensänderungen kann ich gerne übernehmen, eure Postings müsstet ihr allerdings selber bearbeiten....


Gruß,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Synkopia
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1496
Wohnort: Nord-Württemberg

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 23:33
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, die Postings mit einem "Verfallsdatum" auszustatten? So nach dem Prinzip: alles, was älter ist als x Jahre, wird (automatisch) gelöscht.

Liebe Grüße
_________________
Synkopia mit Tochter (*7/95), Sohn (*4/97), Tochter (*6/99) und Sohn (*9/04)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 00:40
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

naja... unser Forum ist schon inzwischen ein großes Nachschlagewerk und es kommen Leute über Suchbegriffe wie Klasse Überspringen, Internate, Testungen etc auf dieses Forum. Und dann lesen sie erstmal... inzwischen stundenlang. Ich fänd es sehr schade wenn diese Sammlung "verstümmelt" würde indem einige dieser Beiträge einfach verschwinden. Natürlich liegt da auch ganz viel Blödsinn in den Tiefen des Forums vergraben, der durchaus löschenswert wäre, aber ich möchte ganz ungern die Spreu vom Weizen der letzten 5 Jahre trennen.

Und so kann ich nur jedem raten sich da selbst einmal zu überprüfen und eigene Beiträge einmal quer zulesen und gegebenenfalls zu löschen.


Gruß,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schokolix



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 31
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 13:07
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo,

meine eigenen postongs kann ich bearbeiten(habe ich erledigt), aber was mache ich mit den postings anderer in denen mein Name steht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 13:45
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

du kannst mir den link/die links schicken, dann guck ich da mal drüber und kann was ändern.... kann aber je nach Menge eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen ;)

LG,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 14:31
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich habe reagiert, schokolix! winkie
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokolix



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 31
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 20:18
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank Jutta!!
Jenny: mehr postings haben nicht meinen Namen enthalten.
Schönen Abend,

Schokolix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Steckbriefe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Buchempfehlung "Alexander der Gr... Syringa Stoffsammlung 0 01.03.2015, 23:02
Keine neuen Beiträge Bitte Buchempfehlung Ernestine Lockrer Plausch 6 15.05.2013, 19:37
Keine neuen Beiträge Bekleidungsquellen(tipps) für Schlaks... ripley Der ganz alltägliche Wahnsinn 33 15.09.2012, 14:02
Keine neuen Beiträge große probleme mit 12jährigem....was ... tamy Diagnostik 12 17.03.2012, 18:07
Keine neuen Beiträge Große Kinder- starkejungs Der ganz alltägliche Wahnsinn 11 28.07.2011, 17:08



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz