Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

OT: Telefonieren


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Online
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 09:05
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Gestern hatte Oma Geburtstag und unser Kind hat allein angerufen. (Ich sollte aber dabei sein...) *freu*

Nunja, wir werden weiter üben... laut ihrer Aussage ist es Angst, jemand Unbekanntes am anderen Ende zu haben.
_________________
LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 09:49
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

winkie Online,

im Moment wäre ich froh, ich hätte so eine Telefonverweigerin. Wenn die Große im Haus ist, dann bin ich nur über Handy zu erreichen. Sie telefoniert was das Zeug hält!

Es gibt beide Varianten von Kommunikation.
Für manche Menschen ist telefonieren einfacher, denn dann können sie sich ohne Ablenkung auf das Gesagte konzentieren. Wir haben einen Freund, für den ist es wesentlich einfacher sich mit Dir zu unterhalten wenn er sich
1.) bewegen kann
2.) Dich nicht anschauen muß
Das, was Deiner Tochter fehlt (das Gesicht und desse Reaktionen) sind für ihn schon zu viel Reiz und er wird so stark abgelenkt, dass eine Unterhaltung fast unmöglich ist.

Nur Mut, das wird besser!

drueck

Svea
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz