Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Freunde finden und behalten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Ernster Plausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 20:26
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Das stimmt, meine Jungs sind mit DSA und Midgard aber nicht so gut klargekommen, der Große ist jetzt Larper.... green
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 16:02
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

green LARP! Wäre uns Stubenhockern zu anstrengend!
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 16:16
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

doppelt
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)


Zuletzt bearbeitet von jutta am 29.12.2011, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 16:17
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ach joeymc, wenn ich nur 20 Jahre jünger wäre..... green

Übrigens, der Große ist auch ein Stubenhocker, aber dafür reist er durchs Land! surprise
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 23:39
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ja, vor 20 Jahren, als meine Füße und Knie noch normal funktionierten.... Da hätte ich mir eine Rüstung und ein Schwert geschnappt und wäre los - wir haben das in den 80ern mal probiert, aber irgendwie kamen wir nicht so auf den Geschmack, so fast ganz ohne Ausrüstung...
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Ernster Plausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tagesseminar "Stärken finden und... jutta Ankündigungen, Termine 0 13.10.2012, 19:29
Keine neuen Beiträge diebische Freunde Moffi Ernster Plausch 11 10.04.2012, 08:36
Keine neuen Beiträge ältere Freunde Moffi Ernster Plausch 5 27.07.2011, 10:19
Keine neuen Beiträge Freunde finden leichtgemacht EineSuchende Der ganz alltägliche Wahnsinn 8 30.01.2010, 10:47
Keine neuen Beiträge Freunde? Henryette Der ganz alltägliche Wahnsinn 5 11.09.2009, 21:34

Tags
PC, Uni



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz