Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Geht die Welt unter?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Winter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitsidia
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 12:30
BeitragTitel: Geht die Welt unter?
Antworten mit Zitat

Hallo,
wie sieht bei Euch das Winterwetter aus? Hier stürmt, donnert und hagelt "Andrea", um 10 Uhr wurde der gerade angefangene Tag wieder zur Nacht...gruselig. Ich bin ja nicht der Winterfreund, aber ein "echter" Winter wäre mir lieber. Zudem ist heut mein letzter Urlaubstag...

Trotzdem allen ein gutes Jar 2012!
Pitsidia
_________________
Pitsidia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ripley



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 912
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 12:36
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wie Du sagtest: Sturm, Donner, Hagel, dazwischen Regen. Gatte ist gerade rausgefahren, um nach den Pferden zu gucken ...

Letztes Jahr um die Zeit war zwar auch anstrengend (Schnee teils bis ÜBER die Stiefelränder), aber irgendwie schöner.
_________________
LG
Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 13:42
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Oh ja- wir haben hier seit heute Nacht Orkanböen, bei denen das ganze Haus knarrt und ächzt surprise
Hoffentlich bleibt das Dach drauf und auch sonst alles am Platz... echt unheimlich so!

Gruß Steffi
_________________
Hab Geduld! Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
(Sören Kahl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NinaHH
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 1033
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 16:53
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Mit dem Weltuntergang haben wir doch noch über 11 Monate Zeit ;) .

Das Sturmtief Andrea war bei uns (bisher) nicht so schlimm wie erwartet - ich hatte vorsorglich alle Dekoartikel von der Terrasse geräumt...

Als ich eben mal nach der Namensgebung des Tiefs gesucht habe (ich fand es merkwürdig, dass "Ulli" und "Andrea" so dicht beiander waren, aber dann war "Ulli" offenbar noch im letzten Jahr "getauft" worden) habe ich gesehen, dass man den Namen einer Wetterlage kaufen kann!
Hochdruckgebiete zu benennen kostet € 299,-, Tiefdruckgebiete sind für einen Hunni weniger zu haben. Und ich hatte mich schon gefragt, wer sich da wohl immer diese Namen ausdenkt... p

Ich wünsche allen ein baldiges Aufklaren!

Viele Grüße von Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tosja



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.05.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 21:34
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hier war es auch recht harmlos, da gab es in letzter Zeit schon mehr Wind.
_________________
Liebe Grüße, Tosja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 12:39
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hier ging zeitweise gar nichts mehr!
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Wolle
Sponsor



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 4906
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 21:21
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Andrea hat uns gestern ganz schön gebeutelt. Als ich mit unserem Hund morgens raus wollte/musste, sind wir gerade mal 10 Schritte gekommen. Dann fiel ihr auf, dass es heftig gewitterte und geschüttet hat es aus Kübeln. Die 10 Meter hin und 10 zurück haben gereicht, um uns beide klatschnass werden zu lassen. Danach stand die Süße erst mal mit übereinander geschlagenen Beinen auf der Treppe und hat gewartet, dass es vorbei war mit den Blitzen und dem Donner. Danach sind wir dann wieder los und sind bis zum nächsten Grünflecken gekommen, wo sie sich klar machen konnte. Das wars dann für den Morgen mit raus gehen.
Den Tag über hab ich dann immer drauf gewartet, dass uns das Dach fliegen geht. Es war schon ziemlich heftig.
Auf dem unbebauten Nachbargrundstück steht ein alter, hoher Tannenbaum. Ich warte immer drauf, dass der mal bei so nem Sturm bei uns aufs Dach knallt. *grusel*

Aber - - wir leben noch.
_________________
Derjenige, der denkt, er hätte keine Fehler, hat mindestens zwei!
Frau Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grünergeist
Quiz-Gewinnerin



Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 2644

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 11:32
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Bei uns sind zwar nachts Temperaturen an die -20°C aber am Tage scheint wieder strahlend die sonne.
Nachts sind die Fenster von innen vereist, tagsüber habe ich ohne Heizung 22°C. Meine Rekorde auf dem Balkon in den letzten Tagen, direkt am Fenster ware -15°C und +11°C.
_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. [George Orwell]
grünergeist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Winter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie die beste Band der Welt meine Erz... Ernestine Lockrer Plausch 3 01.07.2013, 08:33
Keine neuen Beiträge IQ + Aufmerksamkeitsdiagnostik unter ... Olsa Diagnostik 21 16.04.2013, 10:53
Keine neuen Beiträge Geht das? Svea Ernster Plausch 29 06.03.2013, 17:12
Keine neuen Beiträge Gewalt unter Jungs Moffi in der Grundschule 25 03.01.2011, 21:18
Keine neuen Beiträge Wie aussagekräftig ist ein Test unter... hexenkind3 Diagnostik 22 06.08.2010, 11:16

Tags
Liebe, Urlaub, Wetter



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz