Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Frage: Wie zeig ich euch am besten ein Video


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Test der Forumsfunktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bachstelze




Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 956

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 15:16
BeitragTitel: Frage: Wie zeig ich euch am besten ein Video
Antworten mit Zitat

ohne dass Gott und die Welt mitguckt?
YouTube ist mir doch etwas zu öffentlich.

Hab die beiden Kleinen beim Zusammenspiel aufgenommen green

Liebe Grüße,
Bachstelze
_________________
Bachstelze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 17:52
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Jenny könnte dir Hilfe geben, sie kennt sich doch aus.....

JENNY!!!!
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 18:30
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Witzig.... Ich hab soooooooo keine Ahnung. Aber ich gehe davon aus, dass Youtube so eingestellt werden kann, dass es eigentlich keiner sehen kann , der den link nicht kennt. Aber ich weiß es nicht sicher. Sonst vielleicht über Facebook , da weiß ich ganz sicher, dass man den Zugriff beschränken kann.

Lg, jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ripley



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 912
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 19:11
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt, man kann das bei Youtube so einstellen, dass nur Leute gucken können, die den direkten Link haben.
Der müsste dann aber per pn oder E-Mail verschickt werden, nicht ins Forum, zumindest nicht im öffentlichen Bereich.
Das Problem dabei ist aber, dass wohl im Grunde jeder, der den Link hat, diesen nicht nur - theoretisch - weitergeben könnte, sondern wohl auch das Video selbst (da bin ich aber nicht sicher) "querleiten" könnte. Und wenn es erst mal woanders eingestellt ist, ist es kaum noch zurückzuholen.
_________________
LG
Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Test der Forumsfunktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lehrer offiziell belobigen - wie am b... morlis in /auf der weiterführenden Schule 4 02.02.2010, 23:29
Keine neuen Beiträge Eine Frage an die Mathematiker unter ... Heike Lockrer Plausch 2 25.10.2009, 15:37
Keine neuen Beiträge Wann Dez-Kind am besten einschulen? Feeli im Kindergarten 9 15.01.2009, 11:36
Keine neuen Beiträge Video Kamera - DRINGEND!!! sternchen Lockrer Plausch 9 22.02.2007, 12:44
Keine neuen Beiträge Kurze Lesetexte gesucht- am besten Er... paddington in der Grundschule 16 01.11.2005, 11:47

Tags
Forum, Liebe, USA, Youtube



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz