Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Déjà vu....oder jetzt das Gleiche nochmal


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Ernster Plausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 13:18
BeitragTitel: Déjà vu....oder jetzt das Gleiche nochmal
Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!

Seit mehreren Wochen klagt Carl über Kopf- und Bauchweh. Morgen werde ich einen Arzttermin beim Kinderarzt machen und anfangen alles körperliche abzuklären. Wir kenne das Ganze ja von der Großen und wissen vom Kleinen, dass alles zwischen Himmel und Hölle möglich ist.

Um aber nicht zuviel Wartezeit verstreichen zu lassen (und weil mein Bauch in die Richtung deutet) werde ich gleichzeitig beim Psy anrufen um mit ihm abzuklären welche Schritte sinnvoll sind. Eine weitere Testung scheint mir im Moment nicht nötig, aber vielleicht ist ja wirklich was in seinem Seelchen (und das ist er) hängen geblieben von den letzten chaotischen Jahren.

Svea
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 21:49
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich drücke die Daumen, dass es sich leicht lösen lässt! daumen
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ambrosia




Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 21:50
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

liebe svea,
ich kenne das auch so gut vom großen und vom kleinen. in beiden fällen begleitet es uns bis heute, aber der große scheint sich nun etwas zu fangen. ich finde es richtig, dass du es nicht lange aufschiebst, sondern eine klärung suchst. ich wünsche euch alles gute und hoffe, dass deinem sohn bald wieder leichter ums herz wird.

ganz liebe grüße und festes daumendrücken
_________________
AMBROSIA

(mit 2 kerls 14 und 8 jahre alt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Ernster Plausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge und nochmal im richtigen themenbereic... leia in der Grundschule 3 11.09.2012, 21:16
Keine neuen Beiträge Geschwisterkinder auf die gleiche Sch... Moffi in /auf der weiterführenden Schule 10 14.02.2012, 15:53
Keine neuen Beiträge Ich habe ein Déja-vu! Michaela in der Grundschule 11 10.09.2011, 16:36
Keine neuen Beiträge Was sollen wir jetzt tun? Jetzt bin i... norasmama Diagnostik 13 15.03.2010, 00:23
Keine neuen Beiträge nochmal Moritz..;-) kommt nicht mit &... Moritz03 in der Grundschule 5 09.02.2010, 10:30

Tags
Kinder, Liebe



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz