Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Guten Tag, wo kann ich meinen Schirm abstellen?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ernestine




Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 13:34
BeitragTitel: Guten Tag, wo kann ich meinen Schirm abstellen?
Antworten mit Zitat

...hier regnet es nämlich wie aus Eimern!

Ich bin Ernestine, ich bin schlau und habe nette Kinder - oder war es andersrum? - deshalb wollte ich mal bei Euch reinschauen!
_________________
Charlotte (9), Wolf (4), Frieder (2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 14:27
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo,

willkommen erstmal green Einen Schirm brauchst du nicht mehr, der Alhambra- Himmel ist strahlend blau, wie du sicher schon gesehen hast...

Ganz wichtig:
Hast du möglicherweise die echten Namen verwendet?
Dann wäre es dringend nötig, dass du sie änderst, weil sonst jeder, der scharf darauf ist und euch kennt, nachvollziehen kann, was du schreibst! Das kann auch zu eurem Nachteil sein! Nennt euch halt Max, Moritz, Spitz, Brathähnchen, Lehrer Lempel, Witwe Bolte oder was dir sonst so einfällt p

Vielleicht magst du dich, deine Familie und was dich herführt ein wenig vorstellen?
Dazu gibt es den Bereich "Steckbriefe" daumen

Bin mal gespannt!

Grüßle Steffi
_________________
Hab Geduld! Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
(Sören Kahl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 14:30
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

winkie

Herzlich Willkommen!
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernestine




Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 14:35
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Ja, schönes Wetter hier!

starkejungs hat folgendes geschrieben:

Ganz wichtig:
Hast du möglicherweise die echten Namen verwendet?
Dann wäre es dringend nötig, dass du sie änderst, weil sonst jeder, der scharf darauf ist und euch kennt, nachvollziehen kann, was du schreibst! Das kann auch zu eurem Nachteil sein! Nennt euch halt Max, Moritz, Spitz, Brathähnchen, Lehrer Lempel, Witwe Bolte oder was dir sonst so einfällt p


;) Nö, nö. Das waren die Namen, die mir spontan eingefallen sind. Vielleicht die Namen meiner Kinder in einer anderen Dimension oder so!
_________________
Charlotte (9), Wolf (4), Frieder (2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 17:34
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo,
willkommen!
bei so schönen Fantasienamen fühle ich mich mit meiner Durchnummerierungsmasche gar nicht mehr so wohl... vielleicht denke ich mir auch mal neue Namen aus ;)
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernestine




Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 21:32
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

joeymc hat folgendes geschrieben:
Hallo,
willkommen!
bei so schönen Fantasienamen fühle ich mich mit meiner Durchnummerierungsmasche gar nicht mehr so wohl... vielleicht denke ich mir auch mal neue Namen aus ;)
LG
Joey


Danke!
Zuhause nenne ich sie auch manchmal Kind 1, 2, 3 oder Kind A, B, C, aber damit verwirre ich immer meinen Mann, da will ich Euch nicht auch verwirren.
_________________
Charlotte (9), Wolf (4), Frieder (2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 22:49
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Ernestine,

Herzlich Willkommen in der Alhambra!!!

Schirmständer ist vorne links - wie Starkejungs schon sagte, hier regnet es selten. green

Viel Spaß hier

Tar-Miriel
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 16:22
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Und wenn es regnet, dann eher kein H2O, sondern Beifall, Trost, Tipps, Gratulationen..... green
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Will mich hier auch mal vorstellen...... Sabine Steckbriefe 2 10.04.2014, 09:55
Keine neuen Beiträge Suche Empfehlung für guten Tester ein... moselmuppes Diagnostik 0 27.04.2012, 08:46
Keine neuen Beiträge Einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Pitsidia Winter 5 28.12.2010, 13:23
Keine neuen Beiträge Guten Morgen cassis Vestibül 5 14.11.2010, 11:15
Keine neuen Beiträge Guten Abend kalle Vestibül 1 05.07.2010, 21:43

Tags
Kinder, NES



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz