Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Wilder Haufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ernestine




Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 14:51
BeitragTitel: Wilder Haufen
Antworten mit Zitat

Also nun bin ich hier gelandet mit meinem wilden Haufen.

Ich weiß nicht genau, wie schlau meine Kinder sind und dachte bisher auch, es ist ja wurscht und ich nehme die Kinder als ganze Persönlichkeiten und gebe ihnen, was sie brauchen.

Es zeigt sich aber, daß ich die einzige hier bin, die so denkt, was vermehrt zu Schwierigkeiten/Konflikten in Schule und Kindergarten führt.

Charlotte schlüpft in der Schule zur Zeit so durch, macht alles mit dem halben Popo aber gut genug um damit durchzukommen. Zuhause ist sie sehr kreativ beim malen, schreiben, musizieren usw.
Wolf ist auch sehr musikalisch und träumt vom Klavierspielen. Er ist sehr impulsiv und zornig. Möglicherweise hat er auditive Wahrnehmungsstörungen oder so, der Termin beim HNO-Arzt steht bevor.
Frieder stellt zuhause gerade alles auf den Kopf und übernimmt immer mehr Spleens vom großen Bruder.
_________________
Charlotte (9), Wolf (4), Frieder (2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 17:36
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hört sich lustig und anstrengend an, fast wie bei uns früher (nicht, dass es jetzt nicht mehr lustig und anstrengend wäre, meine 3 sind aber schon 15, 13 und 8, das ist schon was anderes!) Das Schul- und KiGa-Problem kannst du hier in allen Variationen nachlesen....
Viel Spaß dabei!
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernestine




Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 21:36
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ja, Du hast schon große Kinder und große Sorgen!

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe uns oft wiedergefunden in den Beiträgen. Ich hoffe nur, ich bin dann irgendwann auch eine von den erfahrenen, die den Durchblick hat! cool
_________________
Charlotte (9), Wolf (4), Frieder (2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 08:30
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Durchblick? Wooo? verstecken
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernestine




Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 10:00
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Nimm mir doch nicht gleich alle Illusionen! sm
_________________
Charlotte (9), Wolf (4), Frieder (2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fynn



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Hampshire UK

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 12:02
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

winkie winkie Herzlich Willkommen winkie winkie

ich stell dann mal kaffee und blume blume blume auf den Tisch, damit Du´s Dir hier gemütlich machen und Dich in Ruhe "einwuseln" kannst.
Wirst schnell merken - ein sehr netter Haufen Menschen hier :) .
Liebe Grüsse aus Südengland
_________________
Patty mit Mann, boy, geb. Aug 2003 und girl, geb. Juli 2005

Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
(Pippi Langstrumpf)

Steckbrief
fynn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 22:59
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Auch hier noch mal:

Herzlich Willkommen!!! winkie

Durchblick - na ja - selten. green
Irgendwie vermisse ich nach fast 15 Jahren - meine Kids sind 14 (m), 12 (w) und 10 (w) - immer noch die Gebrauchsanweisen, also hilft nur "learning by doing", manchmal auf die harte Tour. Langweilig wird es selten, aber das Leben mit unseren Kids hat wirklich auch tolle und entspannte Zeiten zu bieten, in denen man doch erahnen kann, dass man nicht alles falsch macht. green

Wir schaffen das!!!

Herzliche Grüße
Tar-Miriel
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ernestine




Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 16:53
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Danke für den Kaffee und die aufmunternden Worte!

Ich habe eigentlicher immer den Eindruck, wenn ich gerade denke, ich mach's richtig explodiert irgendetwas. Ach ja. nein
_________________
Charlotte (9), Wolf (4), Frieder (2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MottesMama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.11.2011
Beiträge: 82
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 21:26
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Zack auch von uns nochmal ein Hallöle hinterher ;o)

Willkommen

MottesMama mit Motte
_________________
Gib jeden tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


--> Motte (03/04) <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Steckbriefe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Im Haufen Raufen Svea Ernster Plausch 4 08.07.2008, 18:38
Keine neuen Beiträge Wilder Kindergeburtstag wombat Lockrer Plausch 19 19.11.2007, 11:38

Tags
Alben, Audi, Garten, Kinder, Musik, Pop, Spiele



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz