Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

ich flieg immer beim Posting-Senden raus


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Test der Forumsfunktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitsidia
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 17:37
BeitragTitel: ich flieg immer beim Posting-Senden raus
Antworten mit Zitat

Ist mir jetzt schon mehrmals passiert, zugegebenermaßen bei längeren Postings, dass ich schreibe und schreibe, und wenn ich absende, muss ich mich plötzlich wieder einloggen und mein "Roman" ist weg. Wie kommt das, was mach ich falsch, habe ich nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung (wie beim AB)?
Ist soooo ärgerlich. Manchmal denke ich ans STRG+C bevor ich absende, dann hab ich´s noch.

VG
Pitsidia
_________________
Pitsidia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 18:07
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo, dein Problem kenne ich- und zumindest bei mir ist die Lösung einfach:

ich logge dann brav ein- und gehe danach 2mal auf "zurück" im Browserfenster. Dann ist mein Text weider da- und ich kann normal senden!

Probiers mal aus!

Grüßle Steffi- die nicht wirklich Computerbegabte p
_________________
Hab Geduld! Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
(Sören Kahl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 20:15
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

oh man, ärgerlich! Haben das noch andere? Ich werde so einmal im Monet;) ausgeloggt und niemals beim Posten, kann also nicht mitjammern. Eine Lösung habe ich leider auch (noch) nicht.

LG,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Test der Forumsfunktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schummeln beim Alter? Ernestine Der ganz alltägliche Wahnsinn 19 10.09.2012, 22:00
Keine neuen Beiträge Helft uns beim Publikumsaward! joeymc Lockrer Plausch 1 06.02.2012, 18:51
Keine neuen Beiträge Klasse überspringen beim Schulwechsel Ernestine in der Grundschule 15 24.01.2012, 23:02
Keine neuen Beiträge schulwechsel wegen immer größeren sch... ambrosia in der Grundschule 24 10.01.2012, 22:30
Keine neuen Beiträge Hat Schupsy immer recht? blaue elise Ernster Plausch 19 06.10.2011, 14:11

Tags
Forum



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz