Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

gegen das Chaos


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 17:46
BeitragTitel: gegen das Chaos
Antworten mit Zitat

Also, ihr alle hier, die bisher die Chaoskönige oder -königinnen waren,

nachdem ich selbst endlich damit mein Chaos in den Griff bekommen habe, einer Freundin winkie und meiner Putzperle (eine ADS-lerin, wie sie im Bilderbuch steht!) diese geheime Seite verraten habe und die auch ganz begeistert sind daumen , weil "ES" scheinbar funktioniert,
hier nun auch für euch der Link gegen das immerwährende Chaos holla

http://www.flylady.net/d/getting-started/

Ehrlich, es funktioniert- ich lasse mir jeden Morgen die Mail schicken- dann komme ich gar nicht in Versuchung, zu "vergessen", was ich zu tun habe drugs . Ich brauche nicht perfekt zu sein- aber ich fühle mich, als hätte ich den Sieg meines Lebens errungen. Das ERSTE Mal in meinem Leben Königin ohne Chaos! Und das nicht nur für 1-3 Tage und nach kräftezehrenden Hau-Ruck-Aktionen!
Mein Süßer ist ganz von den Socken, kann sich den Wandel gar nicht erklären, die Jungs sind auch verwundert, ziehen aber klasse mit!
Ich behalte das Geheimnis aber hier Zuhause noch eisern für mich daumen

Putzteufelige devil Grüße
Steffi

(Übrigens: meine eigenen Putzutensilien tun es da auch ;) - daran ändern auch die diversen Loblieder auf anderes nichts...)
_________________
Hab Geduld! Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
(Sören Kahl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 19:24
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

devil Bin jetzt auch bekennende Putzteufelin. Göga hat auch schon große Augen gemacht und O-Ton meine Mutter : Hier ist ja so aufgeräumt. Morgen ist der Schreitisch dran p drugs
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 20:59
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Also wenn ich den Vorschlag für das "shiny sink" bei meinem Granitspülbecken anwenden würde, wäre es glaube ich, ruiniert green
Ansonsten eine nette Idee...
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ripley



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 912
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 21:17
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Svea hat folgendes geschrieben:
Morgen ist der Schreitisch dran p drugs

Der wird vom Angebrülltwerden nicht ordentlicher - hab ich auch schon probiert ... megasmile
_________________
LG
Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 01:08
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Freud läßt grüßen.....
green
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 10:30
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Schreitische gibt es bei uns nur in den Kinderzimmern p

Allerdings schrei' ich auch oft entsetzt auf, wenn ich diverse Ecken sehe- auf die wirklich passende Bezeichnung "Schreiecken" wäre ich da aber nicht gekommen... dank Svea heißen die nun so holla

Einen gemütlichen Sonntag wünscht euch
die sonntags nicht putzteufelige
Steffi
_________________
Hab Geduld! Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
(Sören Kahl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lobby gegen herausnehmbare Zahnspange... hordeotech Der ganz alltägliche Wahnsinn 2 15.07.2014, 16:22
Keine neuen Beiträge Tausche Edeka Tiersticker gegen Rewe ... Ernestine Bazar 3 15.05.2013, 18:28
Keine neuen Beiträge Training gegen "Langsamkeit"?? Pitsidia Ernster Plausch 13 01.02.2013, 16:33
Keine neuen Beiträge was dürfen vertretungslehrer - hilfe!... diorella in der Grundschule 12 22.10.2012, 15:38
Keine neuen Beiträge Einspruch einlegen gegen Noten jenny in /auf der weiterführenden Schule 29 04.02.2011, 14:36

Tags
Essen, NES



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz