Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Aufräumen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ernestine




Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 20:30
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

ripley hat folgendes geschrieben:

Aber sonst ... meint Ihr, er ist krank? rolleys


Die erste Freundin vielleicht? Mein Bruder wurde zum Putzteufel, als er in die Pubertät kam! p
_________________
Charlotte (9), Wolf (4), Frieder (2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 10:04
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Vorsätze fürs neue Jahr umgesetzt?
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 12:20
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich hatte auch auf "Vorbereitet sein auf plötzlichem weiblichen Besuch" getippt. Oder auch die typische Pubi-Art, grundsätzlich das Gegenteil von dem zu machen, was die Eltern erwarten. devil
Wenn es eine Krankheit ist und diese dann auch noch ansteckend sein sollte, würde ich an deiner Stelle sofort ein Patent darauf anmelden! Du wirst steinreich und alle Eltern werden glücklich(er)! megasmile

Schönen Sonntag

Jutta
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ripley



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 912
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 12:34
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Jo, verliebt isser. Aber da die junge Dame seine Verehrung nicht erwidert, besteht kaum "Gefahr", dass sie sein Zimmer oder auch nur unser Haus zu Gesicht bekäme.

Egal. Freue ich mich einfach an der Ordnung. Baustellen gibt es auch so noch genügend.

(Fand ich übrigens unglaublich mutig von ihm, das Mädel darauf anzusprechen - und sich dann auch prompt einen Korb zu holen ...)
_________________
LG
Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freakyfour



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 11:31
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

@ripley
Ist Liebe nicht auch eine Krankheit?
Ts, ts, die Liebe - die hat schon so manches Wunder vollbracht.
Ich wünsche dir jedenfalls, das der Zustand, wodurch auch immer er ausgelöst sein möge, noch eine Weile anhält!
Gruß, Freaky
_________________
Freaky, mit B1(8/04); M1 (4/07); B2 (9/08 ); M2 (10/10)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge erfolgsmeldung: aufräumen ohne tote u... ambrosia Der ganz alltägliche Wahnsinn 13 02.01.2012, 23:04
Keine neuen Beiträge Ausmisten und aufräumen... Undercover Lockrer Plausch 19 23.03.2005, 13:54

Tags
Abnehmen, Kinder, NES



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz