Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

bin ich hier richtig?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sophie




Anmeldungsdatum: 09.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 13:58
BeitragTitel: bin ich hier richtig?
Antworten mit Zitat

hallo,

Dem Namen nach bin ich ja Forum für Leute mit hochbegabten Ablegern nicht so ganz richig, ich bin nämlich selber einer von diesen Ablegern. ;)

Allerdings habe ich kein Forum gefunden, das für hbs selbst ist (jugendliche) und in dem regelmäßig geschrieben wird. Darf ich deswegen trotzdem hierbleiben? winkie

Vielleicht ist es ja für die von euch mit kleinen Kindern auch ganz interessant mal die Sicht einer "Betroffenen" zu hören.
Ich bin übrigends 14. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 15:22
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo sophie,

Herzlich Willkommen hier!!!

Kleiner Tipp:

http://www.stormingbrains.de/forum/index.php

Ein tolles, moderiertes Forum gerade für jugendliche HBs, aber nicht nur.

Liebe Grüße
Tar-Miriel
_________________
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 17:48
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo sophie,

du kannst es auch mal beim Kubus versuchen, dort treffen sich online und real die hb Jugendlichen ab 14 Jahre.... http://kubus-online.de
Viel Spaß dabei!

Ich habe nichts dagegen, dass du dich hier umsiehst (die anderen sicher auch nicht), aber es wird hier vieles geschrieben, was für dich aus Sicht einer Jugendlichen nicht so wichtig, interessant oder nachvollziehbar wäre. Wir sind doch manchmal sehr viel "Elternteil".


Jutta
P.S. Wenn du Kontakt zu anderen Schlauen suchst, ist Mensa vielleicht auch noch interessant....
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo!bin neu und ob richtig weiss ic... nik Vestibül 1 02.04.2015, 09:33
Keine neuen Beiträge richtig hier?? joso Vestibül 5 16.10.2010, 16:56
Keine neuen Beiträge Hallöle, bin neu hier und hoffentlich... Jaelle nha Melora Steckbriefe 18 21.04.2010, 11:00
Keine neuen Beiträge wie man richtig geld sparen kann marina Ernster Plausch 7 05.02.2009, 12:52
Keine neuen Beiträge Zeugnis zeigt, dass der Sprung genau ... Nina36 in der Grundschule 6 24.06.2008, 05:48

Tags
Forum, Kinder



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz