Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Mathe Fokus 9 gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blaue elise
Sponsor



Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 1098
Wohnort: irgendwo im Rheinland

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 17:22
BeitragTitel: Mathe Fokus 9 gesucht
Antworten mit Zitat

Hallo,

wir suchen ein gebrauchtes Mathe Fokus für die 9.Klasse NRW.
Muss nicht die neueste Ausgabe sein, aber G8 tauglich schon ;)
Muss auch nicht im besten Zustand sein.
10.Klasse interessiert ihn auch.

Bitte zaaahlreiche Angebote anbeten

Danke
Lisbeth
_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 17:57
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Realschule oder Gym? Welche Ausgabe? Da gibt es echt viele! Schick mir doch mal die ISBN , dann kann ich mal schauen, ob ich bei uns in der Schule eines übrig habe! (Es ist gerade ein Mathekollege in Pension gegangen, der ganz viel da gelassen hat!)
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 18:07
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Elise,

benutzt er das, um sich Enrichment zu verschaffen?

Napoleon bekommt jetzt in der 8 einen neuen Mathelehrer, vielleicht kann der differenzieren, daher frage ich...

Gruß
Jutta
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blaue elise
Sponsor



Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 1098
Wohnort: irgendwo im Rheinland

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 17:21
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

@joey
Vielen Dank!
Hier die ISBN für NRW:
ISBN-10: 346454009X
ISBN-13: 978-3464540091

Eigentlich suchen wir für nrw. Ist da ein großer Unterschied zwischen den einzelnen Bundesländern? Aber auf jeden Fall Gym.

@jutta
Er muss/will vorlernen und hat verdaddelt sich das Buch mitgeben zu lassen motz Mal soeben 22 Euronen auszugeben, für ein Buch das er sowieso in 6 Wochen von der Schule bekommt ... neee das mach ich nicht.

LG Lisbeth
_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 16:46
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Lisbeth, ich bin aber erst Ende Juli wieder an der Schule, die ist wegen Renvierung komplett zu, Dann gucke ich aber!
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blaue elise
Sponsor



Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 1098
Wohnort: irgendwo im Rheinland

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 09:49
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hurra, hab gestern eins für 3 Euro ersteigern können. Man soll die Hoffnung nie aufgeben :)

Dank Dir recht herzlich für Dein Angebot, joey.
_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:36
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Dann ist es ja gut! Viel Spaß beim Lernen!
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Bazar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Von den Stärken + den Schwächen (->... Ernestine im Kindergarten 7 17.11.2012, 22:34
Keine neuen Beiträge mathe-songs jenny73 Lockrer Plausch 1 21.08.2012, 11:09
Keine neuen Beiträge Bedenken wegen Mathe / Sprung nach 3 marina in der Grundschule 12 09.07.2012, 09:19
Keine neuen Beiträge Mathe.... Trulla in der Grundschule 23 31.05.2012, 21:57
Keine neuen Beiträge Mathe - wann sollten die Rechenwege g... Ernestine in der Grundschule 16 14.03.2012, 23:29



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz