Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Neues Handbuch für Eltern - taugt das was?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marina



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 139
Wohnort: südlicher Süden

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 15:47
BeitragTitel: Neues Handbuch für Eltern - taugt das was?
Antworten mit Zitat

Kennt jemand hier dieses Buch?
Hochbegabte Kinder: Das große Handbuch für Eltern
Inga Liebert-Cop (Herausgeber), Suzana Zirbes-Domke (Herausgeber),
James T. Webb (Autor), Janet L. Gore (Autor), Edward R. Amend (Autor), Arlene R. DeVries (Autor), Cathrine Hornung (Übersetzer)

Ich frage, weil es immerhin fast 35 Euro kostet... und in unserer Buchhandlung war es nicht,

Steht da Neues drin, wenn man sich schon eine Weile mit dem Thema befasst hat?

Liebe Grüße
marina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 21:17
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo marina,

ob in dem Buch Neues steht, kommt darauf an, welche du schon gelesen hast... Ich kenne es nicht.
Es gibt aber ein anderes von Dietrich Arnold, mit ähnlichem Titel: Hochbegabte Kinder klug begleiten, vielleicht ist das was für dich.

Brauchst du denn etwas?
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marina



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 139
Wohnort: südlicher Süden

BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 11:28
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Bei Jana waren wir nicht vorbereitet auf Sprünge und andere Talente :)) Bei ihr war ihre Hochsensibilität viel mehr im Fokus.
Für Juri begleitet uns das Thema schon seit dem Kindergarten, damals habe ich alles gelesen, was ich finden konnte - bin aber jetzt nicht mehr up to date.
Das andere Buch kenne ich... ich glaube, das habe ich.
Hättest du denn was zum ausleihen anzubieten?
_________________
mit Juri (2003), Jana (2005) und JellyBean (2006)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mal was für die Eltern ripley Stoffsammlung 1 05.12.2014, 14:10
Keine neuen Beiträge Noch jemand Neues puzzled Vestibül 3 02.03.2013, 17:10
Keine neuen Beiträge Hausaufgaben für Eltern jenny73 in /auf der weiterführenden Schule 12 21.12.2012, 09:23
Keine neuen Beiträge Neues Jahr, neuer User nokia Steckbriefe 5 02.01.2012, 21:35
Keine neuen Beiträge Neues Quiz!! Ylva Lockrer Plausch 32 26.10.2011, 17:04

Tags
Auto, Kinder, Liebe



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz