Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Master Mint?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> in der Grundschule
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pfote96



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Nds

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 11:12
BeitragTitel: Master Mint?
Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!
Meine Tochter hat heute von ihrer Mathelehrerin einen Flyer über Master Mint erhalten. Ich habe mal ein bißchen das Netz durchsucht, konnte aber nicht viele Erfahrungsberichte finden, nur die offizielle Homepage. Kennt jemand von euch Master Mint und kann mir darüber etwas berichten?
Danke euch!
_________________
Liebe Grüße von pfote96
mit den Kids: Sohn (07/00), Mädels (07/02)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernestine




Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 11:40
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Klingt super, schade, daß es so weit von uns weg ist!
_________________
Charlotte (9), Wolf (4), Frieder (2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mina-Lina



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 38
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 13:06
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Das klingt wirklich klasse - ist aber ein Stück weit weg, oder?
Ich kenn das ebenfalls nicht, aber wenn du dann Erfahrungen hast, immer her damit! p

lg
Mina (die erstmal an Master Mind denken musste und sich schon gewundert hat... tocktock )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze79



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 11:03
BeitragTitel: Erfahrungsbericht Master MINT
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich durch Bekannte auch auf das Programm Master MINT aufmerksam geworden.
Ein Mädchen aus meinem Bekanntenkreis nimmt mit sehr viel Spaß und Erfolg seit Januar daran teil.
Sie wohnt in Berlin und bearbeitet alles von zu Hause aus. Sie hat erzählt, dass es sich hierbei um ein Onlineförderprogramm handelt. Somit ist eine Reise nach Heidelberg nicht notwendig.

Bei Youtube findet man zudem Lehrfilme zu verschiedenen Themenschwerpunkten des Master MINT Programms.

Hier mal ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Cg0DMPbB4Yg

Mein Sohn geht in die 6. Klasse und ist daher leider schon zu alt für das Master MINT. Aber ich habe auf der Homepage auch Programme für seine Altersstufe gefunden. Wir sind schon gespannt wie das wird und freuen uns.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paula



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 65
Wohnort: owl

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 13:08
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Schade, meine sind noch zu jung!
_________________
Gruß Paula

JM *07/05 MJ *11/06
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marina



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 139
Wohnort: südlicher Süden

BeitragVerfasst am: 25.11.2012, 11:07
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass es prima klingt, aber ich kenne den Anbieter überhaupt nicht - und mir wird auch anhand der Partnerliste nicht ganz klar, was das für Leute sind.
Sämtliche Seiten wimmeln vor Tippfehlern... auch die Hauptseite des IJM Institut für Jugendmanagement Stiftung. Okay, da bin ich vielleicht etwas engstirnig, aber seriös wirkt es nicht.

Oder wie seht Ihr das?
_________________
mit Juri (2003), Jana (2005) und JellyBean (2006)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernestine




Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 25.11.2012, 13:07
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich finde die offline Kurse hören sich gut an, diese Onlinegeschichte mit dem Kosmoskasten? Ich weiß nicht. Ich würde aber gern mehr darüber erfahren...
_________________
Charlotte (9), Wolf (4), Frieder (2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> in der Grundschule Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MINT - Klasse Ela in /auf der weiterführenden Schule 20 04.02.2009, 17:23
Keine neuen Beiträge Mint unlimiteted-Kennt das jemand? sternchen Lockrer Plausch 2 28.09.2007, 13:55



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz