Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Welche Ansprüche habt ihr an eure hochbegabten Kinder?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitsidia
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 19:39
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo...was ist denn mit Euch los? Ich war länger nicht hier und bin völlig erschüttert, was hier verbal so durch die Geged fliegt...Beendet doch diesen Thread, inhaltlich wird´s nicht ergiebiger und Ihr tretet Euch nur gegenseitig auf die Füße...das hab ich hier ja noch gar nicht gesehen.

Liebe Grüße
Pitsidia
_________________
Pitsidia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 20:13
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

@Pitsidia
*unterschreib*
LG
Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 09:32
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wenn man mal genauer hinschaut:
Epilog ist 2010 im Februar auf und im März ungefähr untergetaucht, im Februar 2012 wieder augetaucht (und wieder unter...), jetzt wieder da und bald wieder weg.... Wer weiß, was da im Frühjahr los ist, dass der Frust hier abgeladen wird.

Schönes Wochenende allen!

Jutta
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pluto



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.05.2013
Beiträge: 16
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 09:48
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Das sehe ich genau so! daumen
Kritik ist nie ein Problem, wenn man sie vernünftig in Worte fasst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ylva




Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 11:55
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich stelle einen Antrag auf Schluss dieser Debatte.

Ich bin dafür!
Ylva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pitsidia
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 18:17
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

daumen
_________________
Pitsidia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Epilog




Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 18:37
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Immerhin habt ihr es auf Seite 3 geschafft. Gratuliere! green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was lesen denn eure 6.Klässler so? jenny Stoffsammlung 11 23.02.2016, 20:02
Keine neuen Beiträge Hochbegabten Internat Fabian in /auf der weiterführenden Schule 36 04.01.2013, 05:35
Keine neuen Beiträge welche Bücher lieben Eure Kinder? Ernestine im Kindergarten 10 27.09.2012, 23:16
Keine neuen Beiträge Buch Leappad - welche Spiele sind gut? Ernestine Lockrer Plausch 0 12.06.2012, 20:58
Keine neuen Beiträge Suche Infos welche Schule sich eignet?! MottesMama in /auf der weiterführenden Schule 19 29.11.2011, 12:24

Tags
Forum, Kinder



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz